Benutzerdefinierte Suche

Suche sinnvolles Traffic Log

  1. asbestfetisch

    asbestfetisch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    ich brauche dringend Internet in meiner zauberhaften Studienstadt Oldenburg, bin aber zu geizig mir Festnetz und DSL anzuschaffen. Einzige ausweichmöglchkeit ist leider surf@home von O2. Ist zwar etwas langsam und teuer, aber was soll man machen. Festnetz geht auch nicht wegen zwei Jahre mindestvertragslaufzeit.
    So jetzt die Frage, es gibt bei O2 leider 2000Mb Volumenbegrenzung. Da brauche ich ein Tool, das mir sagt wieviel ich schon an Traffic verbraten habe. Ohne das wird es schwierig und die Aktivitätsanzeige speichert keine Daten über mehrere Sessions.

    So, ich hoffe da gibt es was.

    Gruß Max
     
    asbestfetisch, 16.04.2006
  2. .holger

    .holgerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    wenn Du sonst nichts übers WLAN machst (ich drucke noch übers WLAN) dann kannst Du Menumeters benutzen
     
    .holger, 05.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche sinnvolles Traffic
  1. ischbins
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    335
    Laserdirk
    19.01.2017
  2. Steppenwolf
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    747
    Carmageddon
    20.08.2016
  3. dispater
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    469
    Stargate
    13.02.2016
  4. MattMatt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    659
    MattMatt
    28.04.2015
  5. asylum
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    654
    Wile E.
    22.12.2005