Suche sinnvolles Traffic Log

asbestfetisch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

ich brauche dringend Internet in meiner zauberhaften Studienstadt Oldenburg, bin aber zu geizig mir Festnetz und DSL anzuschaffen. Einzige ausweichmöglchkeit ist leider surf@home von O2. Ist zwar etwas langsam und teuer, aber was soll man machen. Festnetz geht auch nicht wegen zwei Jahre mindestvertragslaufzeit.
So jetzt die Frage, es gibt bei O2 leider 2000Mb Volumenbegrenzung. Da brauche ich ein Tool, das mir sagt wieviel ich schon an Traffic verbraten habe. Ohne das wird es schwierig und die Aktivitätsanzeige speichert keine Daten über mehrere Sessions.

So, ich hoffe da gibt es was.

Gruß Max
 
wenn Du sonst nichts übers WLAN machst (ich drucke noch übers WLAN) dann kannst Du Menumeters benutzen
 
Zurück
Oben Unten