Suche simples Stop-Uhr-Programm

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Hi, im Internetcafe hatten die früher zur Abrechnung immer so ein simples Programm, einfach ein fenster das stunde, minute, vielleicht noch Sekunde anzeigt...sowas hätt ich gern...wenn ich mal koche, um zu schauen wie lang ich getippt hab um meine Anschläge rauszufinden usw......gibts doch sicher..nur noch nicht gefunden...wenns mehre möglichkeiten gibt bitte die mit schönem design schnickschmack brauch ich nicht, einfach durchlaufend stunde min sekunde und ein start und stop knopf vielleicht noch pause
 
Schon mal bei Versiontracker geschaut?
 
sowas gibts fuer den konfubblablaweisstschon.
 
Zurück
Oben Unten