suche simples mono 2 stereo tool

nerd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
1
Hallo !
Ich suche ein tool oder workflow mit dem ich mono aif, wav´s & o. sd2´s in pseudo stereo umwandeln kann (also aus b wird bb) ohne den sound des files zu verändern ( nicht einen beliebigen stereo fx drüberhauen )!
Ich will aus mono impulse antworten pseudostereo antworten erstellen ohne nachher an dem file wieder rumschnippeln zu müssen. Ich benutze Spark & Peak als Audioeditor.
Bin für jeden Tipp dankbar !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha ! Und es geht doch !
Wie folgt : im Editor öffnen, beliebiges Stereoplugin drüberziehen, dry/wet
auf 0 (=dry) stellen, einrechnen lassen und la voila pseudo stereo ...
 
Bitte bitte, macht doch keine Umstände! :xsmile: p.s. - sehr cool von dir, die Lösung trotzdem für alle anderen nachzuliefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten