Suche simplen Mac Mini für Büroarbeiten mit Icloud

P

portego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
872
Reaktionspunkte
8
Hallo,
Ich möchte mir gerne einen Mac Mini kaufen um darauf lediglich zu schreiben (iCloud sync wichtig). Mehr muss der Mac Mini nicht können, da ich außerdem einen leistungsstarken PC habe. Somit kommt eine "alte" macmini Version in Betracht. Ich hoffe auf ebay einen günstigen kaufen zu können. Welche Version würdet ihr empfehlen?
 
Nun, jede Version die iCloud unterstützt, spricht mindestens 10.7.5, wobei ich nicht gerade das letztmögliche Modell kaufen würde.

http://support.apple.com/kb/ht4759?viewlocale=de_DE

Der Mini ist Apple's robustester Rechner, da lohnt mMn eine Investition in ein aktuelles Modell, da man es sicher länger nutzt, als manch anderen Mac.
 
Heute kriegt man den aktuellen i5 Mini beim Super Sunday für 499 Euro neu. Wäre ja vielleicht eine Überlegung wert, statt gebraucht zu kaufen. ;) Ich weiß nicht, ob man Links posten darf, daher tu ich es mal nicht. Schreib mir sonst eine PN.
 
.....um darauf lediglich zu schreiben (iCloud sync wichtig). Mehr muss der Mac Mini nicht können, da ich außerdem einen leistungsstarken PC habe.

Was machst Du denn mit dem leistungsstarken PC?
Vielleicht könnte das der MacMini ebenfalls übernehmen?
 
Ich muss die Frage mal anders formulieren: Warum denn nun zusätzlich extra noch einen mini, wenn schon ein PC vorhanden ist?
 
Zurück
Oben Unten