Suche SIM only Data Tarif mit LTE und Roaming inkl.

minimann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
3.103
Reaktionspunkte
814
Guten Morgen,

da mein Data Tarif im Dezember endet, suche ich schon mal was neues. Aktuell habe ich einen Mobilcom-Debitel Telekom Tarif, 3GB LTE 4.99€/Monat. Sowas gibt es nicht mehr.
Die anderen Tarife die mir bisher untergekommen sind, haben meist keine Auslandsoption (EU) inklusive.
Kennt da jemand noch etwas ?
Vom Netz her will ich mich nicht unbedingt festlegen, es muss aber funktionieren. Nicht das ich in der Walachei stehe und nix geht. Hab dieses Jahr mitten im Wald die EM ansehen können. Waren alle ziemlich beeindruckt das das so reibungslos funktioniert hat.
 
Verlängert sich der Tarif nicht automatisch? Und wenn nein: Welches Netz soll es sein?
 
Nee Vertrag ist gekündigt. Sonst würde sich der Grundpreis enorm erhöhen.

Netz am liebsten Telekom, kann auch was anderes sein. Wichtig ist das es funktioniert :D
 
schau mal nach Winsim...
hab ich im iPad...damals 1GB Tarif mit LTE zu 3,99 € - monatlich kündbar
 
schau mal nach Winsim...
hab ich im iPad...damals 1GB Tarif mit LTE zu 3,99 € - monatlich kündbar

Hmm sowas ist auf der Webseite nicht zu finden. Nur noch all net flat mit Telefonie. Und in meiner Region kaum Netzabdeckung und schon gar kein LTE. Schade.

Danke für den Hinweis.
 
Und warum nimmst du nicht den einfach?
Check24 ist übrigens das letzte was ich befragen würde - das ist aber hier ja eh nicht Thema.
 
Weil ich ger EU Travel dabei hätte.

Check24 hatte ich noch nie mit was zu tun, bin nUr beim suchen drauf gestoßen. Ich weiß da die recht präsent sind in der Werbung, aber Mehr weiß ich nicht.
 
Warum hat denn dein alter Tarif EU inkl und der andere nicht? Ich konnte beim anderen das aber nicht direkt erkennen, ob es inkl oder nicht ist.
 
Nee der alte hatte das auch nicht. Und jetzt ist das ja oft mit dabei. Daher dachte ich an EU travel.
 
Nee der alte hatte das auch nicht. Und jetzt ist das ja oft mit dabei. Daher dachte ich an EU travel.
Achso! Dann hast du das bisher auch noch gar nicht aktiv genutzt.

Das ist imho nur bei den normalen Smartphone Tarifen inkl. Bei reinen Datentarifen ist es mir zumindest noch nicht unter gekommen.
 
Aha. Hab nur gesehen das ja Vodafone z.B. damit wirbt das das immer dabei wäre.
 
Bei den reinen Datentarifen ist es jedenfalls bei Vodafone nicht dabei.
Welche Tarif bei Vodafone hast du denn gesehen.
Gene mir link.

Viele Grüße Gunn
 
https://www.premiumsim.de

Da sind wir (meine Frau und ich) jeweils vor 2 Monaten hingewechselt. Netzabdeckung ist super. Auch vom Preis her ist das unschlagbar. Gerne mache ich eine "Freundesempfehlung". Hab ich ich sogar bei meiner Mutter auch schon gemacht
 
@flexxmo , danke für das Angebot. Suche aber nur eine Datensim für mein iPad. Und dies sollte preislich so um 5€ liegen.
 
Zurück
Oben Unten