Kaufberatung Suche Shuffle Kaufberatung

taeb.de

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
122
hi, auch wenns hier nicht 100% reinpasst würde ich mich über eure Meinung sehr freuen! ;)

also ich benötige noch einen shuffle komplett pc...

kosten darf er max 700€

kennt jemand ein recht gutes Angebot ;) ?

vielen Dank
 
hi, auch wenns hier nicht 100% reinpasst...

Netter Euphemismus.
Es passt zu 0,0% hier rein und deshalb geb ich dem Thema auch keine große Lebenszeit.

Es gibt bessere Foren für dein Anliegen.
 
natürlich kann man auch alles in den Dreck ziehen ;)

ich frage deshalb hier weil mir die Meinung von den Leuten hier wichtig ist da sich die Klientel hier eher nach Qualität umsieht und keine Geiz ist geil Mentalität an den Tag legt. Suche Qualität und möchte nicht von Kindern beraten werden ;)
 
... ich frage deshalb hier weil mir die Meinung von den Leuten hier wichtig ist da sich die Klientel hier eher nach Qualität umsieht und keine Geiz ist geil Mentalität an den Tag legt. Suche Qualität und möchte nicht von Kindern beraten werden ;)
Seh ich genauso. Dieses Forum sucht seines Gleichen. Doch "leider" ist es ein fast reines Macforum ;) .


Eine Empfehlung für einen günstigen Shuffel habe ich aber leider nicht. Aus meiner PC-Zeit weiß ich aber, dass der Selbstbau fast immer die günstigere Variante war.
 
dass der Selbstbau fast immer die günstigere Variante war.

auch beim Shuttle?
also ich kenne es an sich so das Selbstbau in der Regel immer die kostenintensivere Variante war... *leider* - aber man wusste wenigstens was drin steckt ;)
 
auch beim Shuttle?
also ich kenne es an sich so das Selbstbau in der Regel immer die kostenintensivere Variante war... *leider* - aber man wusste wenigstens was drin steckt ;)


also kenne ich auch noch so, dass selber schrauben immer teuerer war. Vielleicht solltest du auch deine Anforderungen an das Gerät hier nennen.


Ich habe zuerst gedacht du möchtest einen Kaufberatung für den iPod shuffle :p
 
Beim Selberbau kannst du dir die Komponenten einbauen, die für deine Ansprüche geeignet sind.

Zudem kannst du das vor allem bei der Kühlung, da liegt nämlich oft das Problem der Rechner, dass diese zwar eine gute Leistung habe, aber das Kühlsystem hört sich an wie ein Düsenflieger.

Selber bauen ist aber, wenn man die Zeit für den Zusammenbau miteinrechnet, immer teuerer.
Aber kann sich trotzdem lohnen, wenn du Spass daran hast, die Dinge zusammenzubauen und es nicht als "Arbeit" siehst.
 
Wow - immerhin scheint ihr zu wissen was ein Shuffle PC ist. Ich weis nicht mal das :D
Aber beim iPod Shuffle leistet mein alter 512MB gute Dienste ;)

bye, M.
 
Zurück
Oben Unten