suche shortcut für maximieren "grün"

  1. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    hallo miteinander,

    ich hab schon gesucht und auf http://www.xshorts.de/index.php?shorts=12
    nachgesehen, finde aber nichts passendes

    wie kann man in safari oben links den grünen button, also zum maximieren
    über die tastatur erreichen, apfel + m ist ja minimieren also gelb
    ich hoffe das man irgendwie auch maximieren kann ??

    falls es keinen shortcut gibt kann man einen vergeben dafür ?

    danke für jede antwort
     
    2fast4thisworld, 25.09.2005
  2. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Gibt es so von Apple nicht...
    Ich glaube auch nicht dass es ein Programm da draußen gibt, aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt...in iTunes geht es, aber in Safari ist so kein Shortcut vergeben.
     
    schildkroeter, 25.09.2005
  3. NickdieErdnuss

    NickdieErdnussMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    du kannst dir doch selbst ein Tastatur-Kurzbefehl erstellen. Bei den Systemeinstellungen unter Tastatur und Maus. Dort der Reiter Tastatur-Kurzbefehle.

    Nick die Erdnuss
     
    NickdieErdnuss, 25.09.2005
  4. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    ja , den versuch hab ich schon gestartet, nur wie definiert man das grün oben links z.b. xxx shortcut wird ?

    hab auf + geklickt, dann steht alle programme, dort safari probiert oder eben auch finder, shortcut definiert, bloss das "zoomen" kann man nich definieren

    oder ich übersehe hier gerade irgendetwas
     
    2fast4thisworld, 25.09.2005
  5. NickdieErdnuss

    NickdieErdnussMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    5
    Ich habs gerade ausprobiert, bei mir geht es einwandfrei. Du musst wie du es schon gemacht hast, auf + drücken, dann bei Programme Safari auswählen und dann bei dem Punkt Menü "Zoomen" eingeben. Als Tastatur-Kurzbefehl, dann das, was du eben möchtest. Ich habe eben F6 genommen und es hat geklappt.

    Vielleicht hast du nur vergessen Safari neu zu starten. Vorher geht es nämlich nicht.

    Nick die Erdnuss
     
    NickdieErdnuss, 25.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - suche shortcut maximieren
  1. fauxxami
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    51
    fauxxami
    30.06.2017
  2. KinderReich
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    86
    KinderReich
    17.06.2017
  3. JensLeugengroot
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    102
    JensLeugengroot
    14.06.2017
  4. Aladin033
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    149
    Aladin033
    24.04.2017
  5. iCoco
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    278
    TEXnician
    04.04.2017