suche shopsystem - bitte um Tipps !!!

N

nuggets

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab einen surf & skateshop aufgemacht und noch keine produktverwaltungssoftware o. ä. ich möchte am liebsten ein Verwaltungsprogramm in das ich meinen bestand eingeben kann, daraus rechnungen erstellen kann, so dass der bestand gleich um die anzahl der verkauften artikel abnimmt und zusätzlich sollte er auch einen online-shop mit daten speisen können, so dass im online-shop immer nur die artikel zu sehen sind, die tatsächlich noch vorhanden sind.

was könnt ihr mir empfehlen ?
wenn ihr mir jetzt noch eine software empfehlt, die nicht zu viel kostet wäre das obergenial.

ich arbeite auf dem apple powerbook G3 und OS X, bin superzufrieden mit dem Teil und will auch weiterhin damit arbeiten, deswegen auch dieser Hilferuf....
Ich will nicht umsteigen müssen.

beste grüsse
andi

p.s.: ich hab prima Inline-Skates / Skateboards von K2, Zubehör und bald auch coole Surfwear, Caps etc. Wer einen supertip abgibt bekommt auch einen superdeal !!!
 
WEBSHOP -> www.freewebshop.de -> kostet nix!
(Zum gleichen Preis suche ich einen K2 Schoner-Set :) )

Als Verwaltungsprogramm habe ich seit wenigen Tagen MONO 1.0.3 (ehemals BizzCross) -> eine vollwertige Testversion gibt es bei www.mono.info , Vollversion für gewerbliche Zwecke kostet 199,- Euro.

Das MONO benutzte ich zu kurz, kann also nicht sagen, ob es Deinen beschriebenen Ansprüchen genügt.

Gruss Keule
 
Zurück
Oben Unten