Suche seriösen Händler, der liefern kann! Danke

MAVERICK_

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
Halli Hallo!

Ich wurde ja - so wie bis es jetzt aussieht - bei meinem Mac-Kauf übers Ohr gehauen. Ich bekomme mein Geld nicht wieder. Es lief schon ein Beitrag dazu...

Deswegen: Kann mir jemand einen Händler nennen, der

  • keine krummen Dinge treibt
  • ein MB ICD2 sofort liefern kann

Danke für jeden Tipp!
 
Ich denke, mit dem sofort liefern sieht es zZ schlecht aus. Ich war Gestern mit meinem Vater ein MB kaufen. Wir hatten zwar das Glück, das wir es sofort mitnehmen konnten, aber das war eher eine Ausnahme, weil wir 120,- km weit weg wohnen und ich dort auch schon meinen Mini und 20"ACD und 20" iMac gekauft habe.
Der Händler hat aber auch schon über 20 Vorbestellungen und Apple hat gerade mal 8 Geräte geliefert.

Mit dem kleinsten Modell sieht es wohl besser aus. Das möchten anscheinend nicht so viele Leute haben. Da hatte er noch welche/eins(?) da.

Gruß
 
ich wurde bei gravis fündig. konnte das büchlein sofort mitnehmen
 
bestells doch einfach im apple store dann weißte auch das es ankommt.
 
ich kann cancom empfehlen. montag bestellt und am mittwoch stand der onkel mit meinem macbook vor der tür:p
 
bestell online bei Apple !!

Bis 17. dezember kannst du noch den 80 Euro Gutschein einlösen ( Gutscheinsammelfred) !!

So hast du den günstigsten Preis und hast die Garantie des du 1a Service bekommst.

Es dauert dann ca 7 Woche bis das Gerät bei dir ist.

Aber du wartest ja jetzt schon viel länger dadurch das du eine Menge geld in den Wind geschossen hast.

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten