Suche seriösen Broker für Linux?

gabherd

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Ich und mein bester freund sind schon mehr als eine Woche auf der suche nach einem seriösen Broker dessen Software heute problemlos auch an Linux läuft. Weiß jetzt nicht ob wir zwei nicht gut Google können oder so einem Broker gibt es heute überhaupt nicht. Heute haben wir versucht einem MT4 auf unserem Computer zu instalieren, aber dieser Software ist irgendwie zu schwer für uns beide. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden hier eine Frage zu stellen und euch mal nachzufragen. Ist euch bekannt ein Broker der heute auch an Linux Betriebssystem läuft?

Wurden uns echt freuen wenn wir hier eine nützliche Antwort bekommen
 
Warum stellt Du die Frage nicht in einer LINUX-Community?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Macht er doch -> steht in Linux auf dem Mac. Aber ich denke in einem Forum für Broker wäre es noch besser. MT4 läuft unter Linux nur über WINE und nicht nativ.
 
Zurück
Oben Unten