Suche Seiten mit großem DVD-Angebot

R

robb

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
... ausser ebay und amazon, die kenn ich schon ;)


ich in letzter zeit auf der suche nach bestimmten dvd's, leider finde ich die nicht bei amazon und ebay. nur us importe finde ich, da ist aber das verschiffen teurer als die ganze dvd. kennt ihr nich noch ein paar große und seriöse dvd seiten, bei denen ich mal schaun kann?
ich wäre auch englischen dvd's über nicht abgeneigt.

grüße
 
Falls es um englische Filme geht --> amazon.co.uk ist die (etwas) günstigere Alternative.

Gruß,

Esc
 
robb schrieb:
nur us importe finde ich, da ist aber das verschiffen teurer als die ganze dvd.
www.dvdboxoffice.com - da ist das verschiffen kostenfrei. dort hab ich die ersten dvd-jahre nur bestellt, als dvd's hierzulande generell noch so unverschämt teuer waren. geht aber nur mit kreditkarte (oder vielleicht inzwischen auch paypal oder sowas?).
 
http://www.incinea.de
Oder vielleicht:
http://www.image-dvd-shop.de
 
Von den Kanalinseln: www.play.com und www.loaded247.com. Die müssen aber jeweils durch den Zoll, also sollte der Gegenwert der Sendungen unter 25€ liegen.

Australien (durch den günstigen Wechselkurs sehr attraktiv): www.devoteddvd.com und www.ezydvd.com. Viele australische DVDs sind auch RC2/4, so dass kein Codefree-Player nötig ist. Ausserdem haben die Australier PAL. Aufschluss über den RC gibt www.michaeldvd.com

Ansonsten: bei www.areadvd.de im Forum gibt es eine FAQ zu inländischen und ausländischen Versendern ;)

Snoop
 
Vesandkosten 3,95 finde ich fair.
 
Ich kann www.play.com empfehlen (bereits oben erwaehnt). Habe schon haeufig von dort bestellt, sowohl vom UK als auch von Deutschland aus. Die Preise sind unschlagbar und der Versand ist kostenlos. Auch der Kundendienst ist freundlich und unkompliziert.

Gruss,

der GermanUK
 
hey germanuk,

mal ne frage. ist auch der versand von england nach deutschland kostenlos? zoll fällt ja nicht an, oder gibt es sonst noch kosten die auf mich zukommen werden? gibts da so ne art mindestbestellwert?
 
robb

www.play.com liegt auf der Kanalinsel Jersey (gehoert zu den britischen Inseln, aber nicht zu Grossbritannien), welche nicht zur EU gehoert. Das kann Dir aber egal sein. Der Versand ist in alle Laender kostenlos. Kein Mindestbestellwert, keine anderen Kosten. Wenn Du mehr als eine DVD/CD/etc bestellst, bekommst Du auch mehr Paeckchen zugeschickt - des Zolls wegen.

Gruss,

der GermanUK
 
digitomm schrieb:
Vesandkosten 3,95 finde ich fair.
Schon, trotzdem ist Amazon bei "kleineren" Bestellungen über 20€ billiger ;). Z.B. kostet die "Alien" 4DVD Box bei Amazon 25,97, bei dvd-video-service 23,80 + 3,95 Versand.

@robb: Du musst halt nur aufpassen, dass nicht eine einzelne DVD (z.B. eine Box) mehr als 25€ kostet. Dann schlägt nämlich der Zoll mit 16% Märchensteuer und AFAIK 3,5% Zoll zu.

Snoop
 
Zuletzt bearbeitet:
www.cyber-pirates.org

ist ganz gut...bedient auch den etwas anderen geschmack und hat auch uncut sachen...guter versand!
 
versteht mich nicht falsch jungs, aber wie machen die das? ;)
die haben doch übelste umkosten wegen des versandes, wenn ich jetzt 2 dvd's für insgesamt 12 pfund kaufe, oder? wie zahlt man da? per kreditkarte? die hab ich nämlich nicht ^

edit: also wenn ich diese dvd kaufen würde:
http://www.play.com/play247.asp?pa=srmr&page=title&r=R2&title=570790

wären ca. 9 euro, zahle ich dann wirklich nur die 9 euro?
 
Zuletzt bearbeitet:
robb schrieb:
versteht mich nicht falsch jungs, aber wie machen die das? ;)
die haben doch übelste umkosten wegen des versandes, wenn ich jetzt 2 dvd's für insgesamt 12 pfund kaufe, oder? wie zahlt man da? per kreditkarte? die hab ich nämlich nicht ^

edit: also wenn ich diese dvd kaufen würde:
http://www.play.com/play247.asp?pa=srmr&page=title&r=R2&title=570790

wären ca. 9 euro, zahle ich dann wirklich nur die 9 euro?
Wenn Du links auf die EU Flagge klickst, siehst Du, dass es €9.99 sind. Mehr bezahlst Du nicht. Und wenn Du ganz nach unten scrollst, siehst Du, mit welchen Karten Du bezahlen kannst. Ich bezahle da meist mit Maestro, weiss aber nicht, ob die deutschen Maestro-Karten (ehem. EC-Karte) da auch schon funktionieren.

Wie die es machen? Nun, Jersey ist steuerlich gesehen ein idealer Standort. Da kann man das Ersparte an den Kunden weitergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich wollt mich jetzt mal anmelden, aber der nimmt meine kartennummer nicht. ist nicht lang genug. hab hier ne postbank ec/maestro karte. wird also damit nicht funktionieren :( schade, sonst hät ich eine meiner gesuchten dvd's ;)
 
GermanUK schrieb:
Wenn Du links auf die EU Flagge klickst, siehst Du, dass es €9.99 sind. Mehr bezahlst Du nicht.
Normalerweise ist es aber besser, in Pfund zu bezahlen. Der Umrechnungskurs von Play ist nämlich immer deutlich schlechter als der offizielle.

@robb: Wenn Du im Ausland DVDs kaufen willst, wirst Du um eine KK nicht rumkommen. Mir ist eigentlich kein Shop bekannt, der was anderes nimmt (und wenn, dann sind die Kosten absurd). Es gibt doch inzwischen die Prepaid-KK, die bekommt man problemlos und man ist da auch insoweit sicher, als nur das Guthaben abgebucht werden kann.

Snoop
 
www.xjuggler.de ist auch nicht schlecht. Das ist so ne Art eBay für erwachsene (muss man sich auch mit PostIdent anmelden). Das einzig blöde dort sind die Versandkosten (6,50), da muss man schon ein paar DVDs bestellen, um das wieder auszubügeln... Dafür bekommst du dort sehr sehr viel (auch Importe)
 
Zurück
Oben Unten