Suche sehr schnellen USB- Stick für das MBA

P

portego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
872
Reaktionspunkte
8
Hallo,
Ich werde in Zukunft meine Arbeitsergebnisse nicht mehr in der Cloud sichern, sondern lieber auf einem USB-Stick, dieser sollte etwa 64 GB Speicher haben.

Welcher Stick ist für einen Mac zu empfehlen? Und welcher Stick hat hohe Schreibraten?
 
Ist zwar teurer, aber stabiler und schneller: SSD mit USB3-Gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpoussin
Alles klar. Danke. Das zusammenbauen erscheint au h nicht so schwer zu sein :)
 
Nein, bei dem von mir verlinkten Gehäuse brauchst du keinen Schraubenzieher oder sonstiges Werkzeug.

Ich habe mehrere von diesen Dingern. Du schiebst einfach den Deckel nach hinten, wechselst die SSD/HDD, machtst den Deckel wieder drauf und fertig. ;)
 
Ich wefe hier mal Samsung SSD T1 in den raum.
Sehr schnell und deutlich kleiner als eine 2,5" Flunder.
 
Ich wefe hier mal Samsung SSD T1 in den raum.
Sehr schnell und deutlich kleiner als eine 2,5" Flunder.

Na ja, wenn ich in den Bewertungen die Sache mit der benötigten Software, ohne die kein Zugriff möglich ist, lese...zumindest am Mac.
 
Zurück
Oben Unten