Suche sehr dünne Hülle für das 3G

gerhardgnadenlo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin endlich auch stolzer Besitzer eines iPhone 3G und habe das Display bereits mit einer Folie geschützt. Nun bin ich auf der Suche nach einem sehr dünnen, am besten Hardcase-Schutz, für die Rückseite. Habt ihr da Erfahrungen mit?

Ich weiß es gibt einen "Beste Hülle für das iPhone" Thread, aber der umfasst mittlerweile gefühlte Millionen antworten :)

Danke und Grüße
 
schaudirmaldie ultra thin von SGP an, gibts auch in der bucht, haben nen Top preis und kommen innerhalb einer Woche direkt aus den Staaten.
 
Die hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Hast du die schonmal "in echt" gesehen?

Hab mal ein Foto von meiner incipio gemacht.

show.php
 
Hupps, Schreibfehler :)

Sind denn alle Knöpfe am iPhone noch gut zu bedienen?

Danke und Grüße

@Schnig: Hast du die Hülle?
 
Hupps, Schreibfehler :)

Sind denn alle Knöpfe am iPhone noch gut zu bedienen?

Danke und Grüße

@Schnig: Hast du die Hülle?

Ja, hab die in Carbonoptik, ist aus Plastik top verarbeitet und man kommt an alles gut ran. (denk ich zumindest, mein iPhone ist leider noch nicht da.)
Aber die Hülle macht nen Top-Eindruck!
 
Hallo,

ich bin endlich auch stolzer Besitzer eines iPhone 3G und habe das Display bereits mit einer Folie geschützt. Nun bin ich auf der Suche nach einem sehr dünnen, am besten Hardcase-Schutz, für die Rückseite. Habt ihr da Erfahrungen mit?

Ich weiß es gibt einen "Beste Hülle für das iPhone" Thread, aber der umfasst mittlerweile gefühlte Millionen antworten :)

Danke und Grüße

die is so geil, weiss + schwarz...:rolleyes:
 
Hey was hast du denn für einen schicken Monitor da stehen? :) sind nette Hüllen dabei, vielen Dank. Ist die Hülle auf dem Foto denn auch die Incipio?
 
Hi
ich benutze für die Rückseite eine Schutzfolie
von Gelaskin.
 
Ich hab die Feather von Incipio.

Ist tiptop das Teil. Man merkt wirklich kaum einen Unterschied zum nackten iPhone von der Dicke her. Die Lautstärkeregelung ist etwas schwerer zu erreichen, was meiner Meinung nach aber eher ein Vorteil ist.
Hab sie in weiß, was auf Dauer allerdings wohl zu Verschmutzungen führen wird (bis jetzt hab ich nach einem Monat noch keine großartigen Veränderungen festgestellt).

Hab das Ding bei eBay in USA geholt, hat mit Versand 14 Euro gekostet, dafür ohne Folien und hinten steht nicht incipio drauf (ist für AT&T gemacht). Dennoch original.

Natürlich hast du nur Schutz vor Kratzer und nicht vor Stürzen o.ä.

Ich finde sie bis dato perfekt, zumal ich auch keine Hülle wollte die dick aufträgt (hatte zuvor stehts incase Hüllen für meine diversen iPods).
 
Incipio habe ich seit 2 Monaten in Benutzung - Test Urteil sehr gut - auch die Display Folie.
Scroll Dich durch den Hüllen Thread, da gibt es auch Bilder...........
 
Der wohl dünnste und zugleich BESTE Schutz für dein 3G :)

Link:
http://www.schutzfolien-shop.com/_p...one-3G-3Gs-Full-Body/a-1012036-367-107-0-0-0/

Hab mir selbst solch eine Schutzfolie für mein MBP zugelegt. Kann ich nur weiter empfehlen!
Wer sich selbst von der Qualität von Invisible Shield überzeugen möchte, der schaut sich den "Kratz Test" an:

http://www.youtube.com/watch?v=bJH3xZ5ZDwE

Mich würde interessieren wie leicht sich die Folie aufbringen lässt und ob sich unter der Folie leicht Blasen bilden beim anbringen.
 
Zurück
Oben Unten