suche script um zur anwendung zu springen welche aufmersamkeit verlangt

weiterfahrn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
suche script um zur anwendung zu springen welche aufmerksamkeit verlangt

tach ich benutze adium und skype als irc-programme. wenn mir nun jemand schreibt, dann hüpft das entsprechende icon, hätt gern nen script das mir direkt diese anwendung/fenster öffnet.

also mit ctrl + F4 kann man zB anwendungen wechslen ähnlich wie blumenkohl+tab. naja so in die richtung.

das potentiell tolle script würde ich dann per buttler über die untere enter taste aufrufen, dort ist zur zeit ctrl+f4 drauf

vielleicht hat ja jmd ne idee

schon mal im vorraus: danke ihr schlaumeier
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder das eine noch das andere sind meines Wissens IRC-Programme. Colloquy ist ein IRC-Programm. Und ich fürchte, per AppleScript lässt sich nicht abrufen, welches Programm zuletzt ein hüpfendes Icon hatte.
 
>>Proxi allows you to associate particulars Triggers with particular Tasks, and to specify how they will behave.<<
- unterstützt Applescript als Task und auf PowerPC Systemen unter Mac OS X 10.4 auch Skype als Trigger
 
Zurück
Oben Unten