[Suche] Script für Bildergalerie

McKean

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
286
Reaktionspunkte
18
Hallo,

suche ´n Script um Bildergalerien zu erstellen in der die Besucher bei jedem Bild ein Kommentar abgeben können.
Es soll ne Thumbnailvorschau der Bilder möglich sein.

Thanx
 
in welcher sprache soll es denn sein ?

für ne einfache Galerie kannste Java nehmen, für Kommentare eher php. Such mal mit google nach "PHP + Bildergallerie + Script". Es gibt viele Seiten im Netz wo diese kostenlos angeboten werden.
 
sie sprache ist mir halbwegs egal, wichtig ist mir nur dass die besucher zu jedem einzelnen bild kommentare abgeben können und des soll nicht sooooooooooooo viel traffic verursachen aber des ist weniger wichtig
sonst soll des ne ganz primitive bildergalerie mit thumbnailvorschau sein
hab schon gegoogelt und habe gerade wieder aber ein script so die user comments abgeben können habe ich nicht gefunden. vielleicht kann jemand von euch sowas in php coden?? ist doch nicht so schwer, oder???
 
Also das hat sich jetzt schon erledigt. Durch sehr sehr viel gooogeln hab ich folgendes gefunden: http://www.phpwebgallery.net/ ist ganz so wie ich es mir gewünscht habe
 
Zurück
Oben Unten