[Suche] Script für Bildergalerie

Diskutiere das Thema [Suche] Script für Bildergalerie im Forum Web-Programmierung

  1. McKean

    McKean Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    09.03.2004
    Hallo,

    suche ´n Script um Bildergalerien zu erstellen in der die Besucher bei jedem Bild ein Kommentar abgeben können.
    Es soll ne Thumbnailvorschau der Bilder möglich sein.

    Thanx
     
  2. Jamonit

    Jamonit Mitglied

    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.10.2003
    in welcher sprache soll es denn sein ?

    für ne einfache Galerie kannste Java nehmen, für Kommentare eher php. Such mal mit google nach "PHP + Bildergallerie + Script". Es gibt viele Seiten im Netz wo diese kostenlos angeboten werden.
     
  3. McKean

    McKean Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    09.03.2004
    sie sprache ist mir halbwegs egal, wichtig ist mir nur dass die besucher zu jedem einzelnen bild kommentare abgeben können und des soll nicht sooooooooooooo viel traffic verursachen aber des ist weniger wichtig
    sonst soll des ne ganz primitive bildergalerie mit thumbnailvorschau sein
    hab schon gegoogelt und habe gerade wieder aber ein script so die user comments abgeben können habe ich nicht gefunden. vielleicht kann jemand von euch sowas in php coden?? ist doch nicht so schwer, oder???
     
  4. McKean

    McKean Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    09.03.2004
    Also das hat sich jetzt schon erledigt. Durch sehr sehr viel gooogeln hab ich folgendes gefunden: http://www.phpwebgallery.net/ ist ganz so wie ich es mir gewünscht habe
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...