Suche Schutzfolie für Rückseite am iPhone 12 Pro

icritter

icritter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2019
Beiträge
512
Reaktionspunkte
115
Hallo,

wer kann mir welche Schutzfolie für die Rückseite meines iPhone 12 Pro empfehlen?

Danke
 
Meine Standard-Empfehlung
bestskinsever.com
(Falls überhaupt schon verfügbar)

Ansonsten schau mal bei Amazon vom Hersteller „smart engineered“
 
Meine Standard-Empfehlung
bestskinsever.com
(Falls überhaupt schon verfügbar)

Ansonsten schau mal bei Amazon vom Hersteller „smart engineered“

bestskinsever hat noch keine - was heutzutage schon ein nogo ist - die genauen Maße waren wohl schon seit langem bekannt.
die smart engineered sind auf amazon recht schlecht bewertet
 
Na dann viel Erfolg bei der Suche.
 
Was für eine Aussage. Dann such doch selbst nach einem Hersteller deiner Wahl.

Mache ich - einen "Hersteller" empfehlen der noch gar keine hat - bringt mir eh nichts. Und Folien zu empfehlen, die dermaßen schlecht bewertet sind, ebenfalls nicht.
Und wenn ein Hersteller die noch nicht mal hat, zeigt die Qualität dieser Firma...

bye bye
 
Und Folien zu empfehlen, die dermaßen schlecht bewertet sind, ebenfalls nicht.
Die habe ich nicht empfohlen, sondern fielen mir gerade als Hersteller ein, weil ich mal welche fürs Xs gekauft, aber noch nicht montiert hatte.
Und Folien zu empfehlen, die dermaßen schlecht bewertet sind, ebenfalls nicht.
Da übertreibst du nun ein wenig. Es sind gerade einmal 6 Bewertungen da. Dass eine 1 Stern und eine 3 Stern Bewertung den Schnitt ziemlich herunter ziehen, ist kleines 1x1. Die übrigen Produkte des Herstellers für andere iPhones sind durchweg mit 4-4,5 Sternen bewertet, bei teilweise mehreren Tausend Rezensionen.
Und wenn ein Hersteller die noch nicht mal hat, zeigt die Qualität dieser Firma...
Und daran erkennt man, dass du kein Verständnis dafür hast, dass es nicht immer gut ist, dass erstbeste Produkt auf den Markt zu werfen.
Zwar dauert es bei bestskins meist etwas länger, bis sie aktuelle Geräte verfügbar haben, jedoch passen die dann perfekt.

Ich hätte dir die Marke nicht empfohlen, wenn ich nicht jahrelange gute Erfahrung damit gemacht hätte. Vom iPhone 5/5s/6/6s/7 kann ich nur positives berichten. Am iPad Pro 9,7" von 2016 ist immernoch der erst "FullWrap" dran. Am iPad Pro 12,9" 2018 ist seit gut zwei Jahren auch noch die erste Folie vorne, wie hinten drauf.
Mit deinen Worten: Bye bye und viel Glück weiterhin bei der Suche
 
Die Heimat der Eisbären hat welche im Programm.

(Habe ich aber noch nicht getestet.)
 
Zurück
Oben Unten