Suche Schriftenbrowser zur Anzeige von Inhalten von Schriftkoffern

don.raphael

don.raphael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
67
Hi,

keine Ahnung, vll ist das auch schnell mit einem Progrämmchen, das mir entgangen ist, erledigt:

Wir lizenzieren und kaufen an unseren verschiedenen Standorten laufend Schriften – die werden zwar brav abgelegt und in unseren Universal Type Client gespielt (vll liegt ja da drin die Lösung, meine Zugangsbrechtigungen sind allerdings eingeschränkt), aber niemand bekommt mit, lediglich der Einkäufer/Designer verwendet die dann und die anderen wissen nix davon.

Jetzt liegen alle Schriften, die neu gekauft wurden, brav an einem Ort auf dem Server, meine Frage: mit welchem Browser kann ich da reinschauen und bekomme eine Übersicht der darin enthaltenen Schriften/Schriftenkoffer (ca 150 Famlilien)? So á la Bridge "Elemente in Unterordner anzeigen" – eine Vorschau auf die Schrift, ein paar Zeichen reichen schon.
 
Wenn der (Schriften)server unter MacOS läuft, geht doch die App Schriftsammlung.
 
Zurück
Oben Unten