Suche Schrift zum Thema Hawaii/Cocktail/Tropisch

R

RobnN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
1
Hi!

Ich suche verzweifelt eine gute Schrift für einen Cocktail-Gutschein für meine Freundin. Vielleicht kennt ihr ja eine?! Sollte umsonst sein.
Habe schon diverse Font-Sites durchsucht und Google angeworfen, habe allerdings nichts wirklich passendes gefunden...

Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen!!

Danke!
 
Google mal ein bißchen unter Bilder "Cocktail Logo" oder "Cocktail movie". Letzteres ist jedenfalls für meine Generation der Inbegriff eines Cocktail-Logos - wenn auch fernab jedweden Geschmacks, Cocktails eben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo, ein wenig gespielt: Freestyle script, gedreht, Filter Neonschein und diverse Ebenenfilter. Für Karibik/Kuba-Style gibts ja durchaus noch andere Schriften z.Bsp. bei www.dafont.com
 

Anhänge

  • cocktail.jpg
    cocktail.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 833
Hallo Macuser!
Ich bin nicht ganz sicher ob es hier her passt, aber ich wollte nicht extra erst nen eigenen Thread aufmachen. Kann mir jemand sagen wie folgende Schrift heißt? Suchmaschinen und Co haben nichts ergeben.
hawaii.jpg

Danke!
 
Das ist schwer bearbeitet worden, mit Outlines und einer Ligatur vom H zum a. Sicher gibt es eine Schrift mit solchen Charakter, die "Harlow" kommt ziemlich ran: http://www.fontshop.de/sukr.php3?se...73c990c0c12e8694f97e441ce&ch=search.php3&fl=y
Den Rest erledigt man dann in einem Zeichenprogramm wir Illustrator, Freehand oder zu Not in Corel, auch Photoshop wäre möglich, wenn auch absolut nicht empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß wie die Schrift heißt, da ich sie gerade für ein Kochbuch verwende, ist aber nicht lizenzfrei.

Magneto

Allerdings ist deine variante bearbeitet mit Outlines etc.
 
@wuddel

fontdiner ist super!
 
Ich habe mal für ein Restaurant eine Cocktailkarte erstellt und dazu Bradley Hand ITC TT-Bold benutzt. Sieht so aus.

Siehe unten.
 

Anhänge

  • Bradley Hand ITC TT-Bold.jpg
    Bradley Hand ITC TT-Bold.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 271
Zurück
Oben Unten