Suche Schrift aus dem Film "The Ring"

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
zwecks erstellung unseres abivideos brauche ich für vorspann und dvd menü die schrift aus folgendem bild (gemeint ist die in dem ring)

ring.jpg


danke schonmal!
 
Welches Bild?
 
jenes welches
( na das was geladen wird!? ich sehs jedenfalls)
 
Original geschrieben von tzippy
jenes welches
( na das was geladen wird!? ich sehs jedenfalls)
 

Dann scheinst Du übersinnliche Fähigkeiten zu
haben, weil da ist definitiv kein Anhang zu sehen...

;)
 
Gif-Image, 1x1 pixel? Ich seh in dem Link auch nix...
 
aha. und was sehen wir, wenn wir auf den link klicken ?!

:p

tipp: bild herunterladen und in deinem webspace ablegen
und dann den link hier posten, in einem 1x1 pixel bild ist
es ein bisschen schwierig schrift zu erkennen...
 
Da tzippy irgendwie Probleme hat:


edit: Ah ok… Jetzt scheint es zu klappen. :D
 

Anhänge

  • ring.jpg
    ring.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 118
so, hier nochmal:
ring.jpg
 
Vielleicht die "Justlefthand"? Etwas auseinandergezogen? Schaut zumindest so ähnlich aus. Hm.
 
Das is doch einfach nur ne ComicSans a bisi verfremdet und verzerrt oder?
 
Original geschrieben von Gelzomino
 

Jetzt nimmste einfach das Bild, lädst das unter dem Link rein und Taddaaa
-> Du hast die gesuchte Schrift ....
 

naja, what the font ist auch kein allheilmittel. in diesem falle kommt:

Image is too complex: 36 components found. There is a 25 component limit.
 
danke, habe es auch schon versucht indem ich den relevanten teil ausgeschnitten hab. hat auch kein ergenbi sbei whatThe Font gebracht. trotzdem danke!
die Justlefthand scheint mir aber sehr nahe zu kommen, wird für meine zwecke reichen.
danke!!
 
@HAL

Ja wenn das so ist muss man das Bild halt ein bissel stückeln. Mit ein bisschen rumprobieren kommt man echt in den meisten Fällen zum Ziel.

:rolleyes: Aber die Meldung ist schon nicht schlecht, oder :D
 
…selbst ist der Mann!
Hübsch mit dem Airbrush Werkzeug im PS Buchstäblein gemalt - je linkischer und krummer, desto besser.
 
hallo,
schau mal unter dem link: filmhimmel.com/download.php?site=3 ziemlich weit unten kann man den font downloaden.
coffee
 
sieben tage...
 
möglicherweise ist es ja auch garkeine bestehende schrift, sondern extra für den film selbst geschrieben

gruß vina

ps: huch, hatte den link nicht gesehen zum downloaden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten