Suche schnellen PDF Viewer

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Stephan R, 22.11.2004.

  1. Stephan R

    Stephan R Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute,

    z.Z. betrachte ich .pdfs mit "Vorschau", doch der ist viel zu langsam. Ich möchte
    große Dateine (10-30 MB Karten) betrachen und darin rumzoomen und und rum-
    navigieren.
    Weiß jemand, ob Adobe's Acrobat schneller ist?? Oder gibt'n noch eine andere
    Alternative??
     
  2. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Die "Vorschau" von Panther ist das schnellste überhaupt. Es gibt nichts schnelleres.
     
  3. Stephan R

    Stephan R Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    3
    Hi sunni,

    die reicht aber hinten und vorne nicht....
     
  4. HAL

    HAL

    die vorschau ist okay, aber eben auch "nur" eine vorschau.
    um ernsthaft mit pdf zu arbeiten, ist und bleibt acrobat
    die erste wahl.
     
  5. Klasl57

    Klasl57 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    16
    Ich habe mir extra Acrobat Reader Version 5.x als Standard PDF Reader raufgezogen, da v 6.x schon zum Starten solange braucht wie 5 um die Datei darzustellen.
     
  6. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    6
    Deaktivier mal die die PlugIns von Acrobat, dann wird er schneller. Im Finder -> Ablage -> Informationen -> PlugIns
     
  7. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Vorschau eh superschnell zum PDFs durchschauen geht. Der Acrobat ist dagegen lahm und am PC kenne ich kein Programm, dass auch nur annähernd an die Geschwindigkeit der Vorschau rankommt.

    MfG, juniorclub.
     
  8. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    imho ist die vorschau wirklich der hammer an performance. welches system benutzt du denn?
     
  9. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.509
    Zustimmungen:
    387
    Nur dumm daß die Vorschau PDFs teilweise total falsch anzeigt. Zumindest bei separierten PDFs ist das so. Acrobat Reader installieren und gut. :)
     
  10. Tzunami

    Tzunami MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    5.362
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    621

    kein wunder bei 768 MB :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen