Suche Schnäppchen

I

iCox87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Hi Leute...

Habe leider verschlafen beim Refurb Shop einen iPod Nano 2GB White zu kaufen, wo gibt es den noch als "Schnäppchen"

vielen dank.
 
Btw: Welcher "Refurb Shop" ist hier eigendlich immer gemeint? Der von Apple selber oder welcher?
 
neuni schrieb:
Btw: Welcher "Refurb Shop" ist hier eigendlich immer gemeint? Der von Apple selber oder welcher?
Yepp !
 
jeden Tag reinschauen, denn jeden Tag neue Artikel, oder am Freitag mal in den regulären Shop schauen(Sonderpreise)
 
Wieso am Freitag Sonderpreise?
 
Bernd G schrieb:
jeden Tag reinschauen, denn jeden Tag neue Artikel, oder am Freitag mal in den regulären Shop schauen(Sonderpreise)


Ja, 1. Dezember, ich weiss nur nicht ob die die alten Nano´s günstiger machen:rolleyes: den neuen finde ich persönlich nicht so toll...
 
iCox87 schrieb:
Hi Leute...

Habe leider verschlafen beim Refurb Shop einen iPod Nano 2GB White zu kaufen, wo gibt es den noch als "Schnäppchen"

vielen dank.

Ich wüsste da noch eine Quelle (auch refurb), aber was betrachtest Du denn als Schnäppchen? Wären 119,- EUR für den 2B das was Du als ein solches bezeichnen würdest? ;)
 
2B, meinste damit den 2GB Black, also mir gehts vorallem darum, dass ich den in weiss bekomme:cool:

120 € finde ich OKAY:)
 
symfony schrieb:
Wieso am Freitag Sonderpreise?



»Black Friday« auch in Deutschland [upd.]

image »Am Freitag, den 1. Dezember findet im Apple Store ein einmaliger 1-tägiger Shopping-Event statt, bei dem Sie viele tolle Geschenkideen finden werden.« (unter »1-tägiger Shopping-Event« kann man sich vielleicht sowas wie einen »Einkaufstag« vorstellen...).
 
atc schrieb:

Hey, danke:cool:
nur is scheisse mit den Versandkosten, wie viel kostet denn der Nano bei Apple, finden den leider nicht im Apple store
 
iCox87 schrieb:
Hey, danke:cool:
nur is scheisse mit den Versandkosten, wie viel kostet denn der Nano bei Apple, finden den leider nicht im Apple store

Keine Ahnung was der bei Apple im refurb kostet. Die Frage wird eher sein ob er dort überhaupt nochmal angeboten wird und wenn ja ob Du zur richtigen Zeit auch gerade dort nachschaust. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
iCox87 schrieb:
Hey, danke:cool:
nur is scheisse mit den Versandkosten, wie viel kostet denn der Nano bei Apple, finden den leider nicht im Apple store

im Refurb sind zur Zeit keine Ipod zu haben
 
Bernd G schrieb:
im Refurb sind zur Zeit keine Ipod zu haben

Das hatte der TS im seinem ersten posting auch schon festgestellt, deshalb sucht er ja nach Alternativen. ;)
 
Zurück
Oben Unten