suche Schitt für Schritt Anleitung

Apfelkopf100

Apfelkopf100

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
3
suche Schritt für Schritt Anleitung

Hallo,

habe hier ein noch jungfräuliches Iphone liegen.

Kann mir jemand einen Link oder sogar die Anleitung posten wie ich es unter Windows aktiviere und dann Sim Lock free schalte ? Will nichts falsch machen war nicht ganz billig das Teil :cool:
Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
iphone-ticker
 
Wie lange dauert die Aktivierung mit independence ? in min ca.
 
bei mir war die aktivierung mit INdependence sehr eigenartig... es dauerte etwa 1 minute, dann wurde ich ungeduldig und startete ein Hard-Reset... beim darauffolgenden Start wars dann auf einmal aktiviert
 
schon cool, bei iphone ticker kommt telekom werbung :D
 
Erst ein mal ein Loch buddeln, dann am besten was zum festhalten, leicht in die Hocke gehen, vorher die Hosen runter… *HALT*

Schritt für Schritt… ich dachte Du willst aus dem Laufschritt aus dem Schritt halt Schitt… naja… sorry, die Überschrift "suche Schitt für Schritt Anleitung" hat mich verwirrt
 
zu gegebener Zeit irgendwie extrem unlustig... sorry.
 
Zurück
Oben Unten