Suche schaurige Wallpapers

V

Voldemort

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich suche schaurige Wallpapers. Am bestem mit Voldemort, Monstern, Kreature, Aliens und so´n Zeugs drauf. Irgendwer kann mir bestimmt ein Link sagen, oder net?
 
Brrrrr,
verdammt Grauenvoll!!! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche immer noch ein paar Wallpaper mit den leckeren Mädels von den Type O Negative CD Covern…

Sehr cool wäre eins von der Bloody Kisses…

Anyone a link?

Google verät mir nix. Und auf dem o.g. Link habsch nix jefundn
 
Also wenn du hier nichts findest weiß ich auch nicht:

www. vomitus. com

Sind zwar keine Schreibtischhintergründe aber...
 
TwoFaZe schrieb:
Schau dir mal die Seite an:

http://www.deviantart.com

Am besten unter Wallpaper --> Dark suchen
DeviantArt ist vom Angebot her super, aber
1. sehr langsam und
2. kann man schon seit Monaten nur suchen, wenn man Geld bezahlt.
 
Äh...hab ich was verpasst? Also ich kann da auch so suchen.
 
TwoFaZe schrieb:
Äh...hab ich was verpasst? Also ich kann da auch so suchen.
Ich bekomme folgende Meldung, wenn ich einen Suchbegriff eingebe:


"Search

Due to overwhelming demand, searches are limited to subscribers only for the time being."
 
Hmm ich hab das nicht...^^
 
Bist du Subscriber?
 
Ne, bin ich nicht. Unter Browse ART kann man aber auch gut nach Bildern schauen!
 
Zurück
Oben Unten