Suche Schach Spiel für Mac und Windows Online ?

Sevenkeys

Sevenkeys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade Angefangen Schach zu Spielen Online sowie Brett Spiel, ein Sehr Guter Freund, auch Schachspieler allerdings kein Mac Nutzer/ Windows Nutzer und Wir würden gerne Online und Gemeinsam über ein Programm zusammen via Internet zusammen Spielen, ich hatte da so Gedacht wie Guild Wars & World of Warcraft ( um mal Zwei große Spiele zu Benennen ) die Systemübergreifend und dennoch Gemeinsam Spielbar sind, hat da jemand Erfahrungen oder weiß ein Spiel ( Es muss nicht Kostenlos sein, und es muss kein Freeware sein ).

Ich habe zwar schon mal auf Steam Geschaut, aber die Angebote sind echt Riesig, und von daher bevor ich Mist verzapfe, frage ich vielleicht gibt es ja jemand der mit weiter Helfen kann.

Danke fürs erste
und herzliche Grüße
Seven
 
Nutz halt einen Online-Dienst.

5sec Google-Suche: Klick.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grobi112
chessmail.de bin dort seit jähren, ist wirklich super
 
Großartig, wenn Sie einen großartigen Artikel wie diesen veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten