Suche: ruhezustands, ausschalt app

JonasTh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
619
Reaktionspunkte
6
moin
Ich suche ein app, mit dem ich auf dem home bildschirm einen button für den ruhezustand habe.

Ich glaube nicht das es geht aber vielleicht habt ihr ja ne Idee.

Thx
 
Das verstehe ich nicht ganz. Was für ein Problem hast du, den Standbybutton zu drücken um es in den Standby-Modus zu bringen? Wenn du Cydia hast, kannst du Bossprefs installieren. Damit kannst du dann mit dem Programm nach öffnen, einen Neustart, Reboot oder es einfach aussachalten.

Kannst du genauer sagen was du meint?
 
moin
Ich suche ein app, mit dem ich auf dem home bildschirm einen button für den ruhezustand habe.

Ich glaube nicht das es geht aber vielleicht habt ihr ja ne Idee.

Thx

Also ganz kann ich deine Frage auch nicht verstehen, wie schon oben gesagt einfach den Sleep-Button drücken und dein iPhone ist schon im Standby Betrieb, oder meinst du etwas anderes?
 
evtl kennt er den Knopf oben ja nicht :D
nur wie er es dann anbekommt, fraglich.
Vllt wartet er immer bis er sich selber in den Standby setzt ;D
 
Ich kann Anubis Frage nachvollziehen.

Hab das Cover Capsule Rebel um das Telefon und der Druck auf den Standby-Button muss entsprechend groß sein um die Aktion durchzuführen.
Zudem muss man das iPhone irgendwie in die Hand nehmen bzw mit der 2. Hand festhalten um den Taster zu drücken.
Bei einer One-Touch-Software-Lösung könnte man das iPhone mit dem kleinen Finger locken, selbst wenn es lose auf dem Tisch liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Jup benebelter hat es voll getroffen. Das Case habe ich auch. So eine Softtouch Möglichkeit ohne JB wäre klasse.

Gruß, Jonas
 
Ja es wäre natürlich sinnvoll gewesen wenn Anubis das erwähnt hätte...

Aber meines Wissens gibt es so ein Programm im App Store sicher nicht, da ja Apple da, sagen wir einmal, sehr vorsichtig ist mit den Programmen, leider, also wird dir nix anderes übrig bleiben als JB, müsstest halt vorher nach so einen Programm suchen, oder wenn du das nicht willst musst du ohne das leben ;)
 
JB auf nem 2Gen Touch mit aktuellester Firmware?

Geht meines Wissens noch nicht. Oder nicht vernünftig!?

THX
 
Gehen schon, aber sehr umständlich und mein Kumpel hat es nicht hinbekommen. Es ist einfacher als die ersten Jailbreaks die es gab (mit Codes das System umschreiben). Bei den anderen "touch" devices geht es heute sehr einfach. Aber da wird schon noch was kommen, denke ich.

Weiß jemand warum das mit iPhone 3G unlock und iPod touch 2G so umständlich gehen muss?
 
Zurück
Oben Unten