Suche Routenplaner ohne Werbung

dlG

dlG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche einen Routenplaner für meine Webseite ohne Werbung (oder dezent). Kennt jemand ein fertiges Script oder was gibt es da für Möglichkeiten.

Sowas wie Klicktel oder Web.de gefällt mir nicht.


MfG
 
Hat den keiner sowas auf seiner Homepage oder was benutzt Ihr?
 
Wie wäre es denn mit Map24 ?

Dort kannst du dir einen kostenlosen Account erstellen und dann den Routenplaner direkt auf deiner Homepage anbieten. Das Formular kannst du dann formatieren, wie du möchtest.
 
Ich bau es mal ein uns schau mir es an....
 
lindic schrieb:
Wie wäre es denn mit Map24 ?

Dort kannst du dir einen kostenlosen Account erstellen und dann den Routenplaner direkt auf deiner Homepage anbieten. Das Formular kannst du dann formatieren, wie du möchtest.

Das gefällt mir nicht. Warum?: Zuviel Werbung, ich denke mal, das es ohne Werbung nicht geht, aber geht es nicht dezenter?
 
Mmh, ich glaube nicht, das es einen vergleichbaren kostenlosen Onlinedienst ganz ohne Werbung gibt.

Und so schlimm finde ich die ein, zwei Werbebanner nicht, ich denke, da gibt es schlimmeres. :)
 
Gute Routenplaner gibt es beim ADAC, wobei man da Mitglied sein muss und bei www.viamichelin.de - das ist der Routenplaner von Michelin. Wie es mit der Einbindung in eigene Webseiten ist, weiß ich aber nicht...
 
Ich bekomme bei "via Michelin" mit Safari nicht die Route angezeigt. Habe schon Flash als PlugIn geladen. Mit Camino wird's aber angezeigt.

Was fehlt?

Vielen Dank
 
Ich bekomme bei "via Michelin" mit Safari nicht die Route angezeigt. Habe schon Flash als PlugIn geladen. Mit Camino wird's aber angezeigt.

Früher ging das mal, habe jetzt aber dasselbe Problem. Weiß jemand, worans liegt??
 
Zurück
Oben Unten