Suche "robuste" Maus

roedert

roedert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
12.146
Reaktionspunkte
3.314
Für einen MacMini (Late 2009 mit EC) in der "Bastelecke" im Keller suche ich eine robuste Maus, die auch mal ein paar Krümel auf der Arbeitsplatte verzeiht - gerne auch kabelgebunden.
Hat da jemand von Euch Erfahrungen / Tipps?
 
Logitech RX250

Meine "Universalmaus" an allen meinen Rechnern. Robust und günstig (...der Preis bei Amazon ist derzeit allerdings schlicht eine Frechheit. Andernorts zahlt man um die 13,- €). Besonders nett: Hat ein seitlich kippbares Mausrad, mit dem sich schnell zwischen den Desktops umschalten lässt (mit SteerMouse http://plentycom.jp/en/steermouse/ )
 
Denke daß die deinen Ansprüchen (Robustheit) gerecht wird...

engelbart_mousel0013-840x756_kl.jpg
1362760884_88f98ec5de_kl.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteveHH und roedert
Ja, das sieht schon sehr gut aus .... weisst du evtl auch wo ich einen passenden Adapter dafür auf USB herbekomme? :D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon
Zurück
Oben Unten