Suche Recovery CD vom Dell mini 10v

Rocky Clark

Rocky Clark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
610
Reaktionspunkte
62
Aufgrund der bekannten Möglichkeit ein gewisses Betriebssystem auf dem mini 10v installieren zu können, habe ich selbiges in der Bucht geschossen.
Leider war die Recovery CD von XP nicht dabei.
Die Treiber CD habe ich, den Lizenzkey ebenfalls.
Der Verkäufer kann mir leider nicht weiterhelfen.
Wer kann mir, natürlich gegen Gebühr, eine Kopie dieser CD schicken?
;)
 
die kannst du doch bei DELL unter Support runterladen....
Wenn nicht, hätte ich eine DVD, wo die Treiber für XP & Vista bei sind.....
 
Auf der Supportseite finde ich nur die einzelnen Treiber, die ich ja bereits auf CD habe.
Ich will aber die XP-RecoveryCD
 
recovery image auf der festplatte?
 
Schon geil, die Nachfrage nach einer Dell-Windows-Recovery-CD in einem Mac-Forum.

:hamma:
 
Was willst du mit XP, wenn du das gewisse Betriebssystem drauf laufen lassen willst?
 
recovery image auf der festplatte?
Hab ich platt gemacht.:rolleyes:
Schon geil, die Nachfrage nach einer Dell-Windows-Recovery-CD in einem Mac-Forum.:hamma:
Was glaubst Du denn wie viele hier im Forum das Ding haben?
Hier ist ein sehr guter Platz dafür.:crack:
Was willst du mit XP, wenn du das gewisse Betriebssystem drauf laufen lassen willst?
Für einen eventuellen Verkauf. Das gewisse OS läuft super.:D
 
Du hast es ohne gekauft, also kannst du es auch ohne verkaufen.

Jede Windows CD mit der gleichen Windowsversion auf die der Key passt, kann zur Installation verwendet werden. Den Key hast du ja.

Soweit ich weiß schickt Dell gegen eine geringe Gebühr neue Install CDs raus. Frag halt mal an. Sag einfach du hast die Install CD bei einem Umzug verlegt, ob sie dir nicht eine Neue schicken können.

Warum machst du die Recovery Partition ohne Backup platt, wenn du keine Install CD hast?
 
kann es sein, das im Recovery Image auch die (aktivierte) Seriennummer hinterlegt ist?
Dann wäre das ein Problem :(.
Leider habe ich kein Image für dich.
 
Zurück
Oben Unten