Suche "Recording"-Software?!

winitwo

winitwo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

hoffe ich poste hier richtig.

Ich suche eine Software, mit der ich quasi Prozesse auf dem Monitor "aufnehmen" kann. Ich möchte zum Beispiel den Bestellprozess in einem Online-Shop als Video darstellen.

Hierfür möchte ich den Bestellprozess einmal im Browser durchsspielen und dabei AUFNEHMEN. Später soll das ganze vertont und als Flash-Film veröffentlicht werden.

Wer kann mir weiter helfen. Freue mich über jeden Hinweis.

Gruß, winitwo
 
Schau dir mal, sofern 10.6 vorhanden, die Bildschirmaufnahme mit Quicktime X an. Das dürfte das tun, was du möchtest...

*miau*
 
wenn kein Snow Leopard vorhanden ist kannst du auch Snapz Pro X probieren.

Wenn du 10.6 hast würd ich aber auch Quicktime dafür nehmen
 
Danke

Vielen Dank, das hört sich doch erst einmal recht viel versprechend an. Wer mir die einzelnen Tools ansehen.

Nochmals Danke und allen einen schönen Tag, winitwo!
 
Hammer...

....noch nicht ganz durchprobiert, aber für den Anfang: HAMMER!

Danke!!
 
Zurück
Oben Unten