Suche Recording-Software mit langer Aufnahmezeit u ggf. Markern

T

traxis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Hey ho,

ich suche ne Recording Software. Ich bin DJ u wir würden gern mal über nen Abend mehr als nur CD-Länge oder ähnliches aufnehmen. habe mich mit Garage Band u Audacity versucht, die stoßen leider an ihre Grenzen. habt ihr da was im peto?

Gut wäre natürlich wenn es kostenlos wäre; des weiteren wäre mir eine Markerfunktion wichtig aber nicht essentiell. Allerdings, könnt ihr mir dennoch auch eine Software nennen, mit der ich einen track von 74 min aufnehmen und Marker setzen kann? Das Format sollte im Optimalfall mp3 sein!

Grüße
 
warum stößt du mir Audacity an deine Grenzen?
ist das neue Adobe Programm was für dich (jedoch nur für Intel!)
such ein wenig, gibt einige Threads dazu :)

mfg
groove
 
Wie gesagt, ich würd mit nem Kumpel gern ein längeres Set aufnehmen, mehrere Stunden. Nach einer gewissen Zeit, und da ist noch genug Festplattenplatz vorhanden, hört er einfach auf - oder täusch ich mich?

Intel sollte kein Problem sein :)
 
ich hab das ein paar mal mit QT pro gemacht. funktioniert problemlos
 
Vielleicht reicht ja auch schon "CD Spin Doctor" als Bestandteil von Toast Titanium.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten