Suche Rechtsanwalt

B

boberl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
680
Reaktionspunkte
32
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Leider bin ich in der unangenehmen Situation einen Anwalt suchen zu müssen, der sich mit den Themen Internet/ Webdesign/ SEO auskennt. Ein Kunde hat leider ziemlich absurde Forderungen und ich muss reagieren.

Hat jemand im Raum Berlin gute Erfahrungen gemacht? Falls ja, freue ich mich über einen PN!

Danke schon mal vorab!
Raphael
 
Notfalls gibt es eine Anwalts-Kammer. Der kann man so etwa das Problem(gebiet) nennen und bekommt eine Empfehlung wer sich damit am ehesten auskennt.
Info kostet nichts, Vorgespräch beim Anwalt im Regelfall auch nichts.
 
Hallo,

ich bekomme immer den Newsletter von internetrecht-rostock.de. Die sind m.E. sehr kompetent und beraten auch bundesweit.
 
Zurück
Oben Unten