Suche Rechenprogramm

Diskutiere das Thema Suche Rechenprogramm im Forum Andere

  1. Jass

    Jass Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    105
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einem Rechenprogramm was etwas mehr kann als der Standard Rechner von Tiger.
    Vor allem wäre es klasse, wenn Elemente wie Bruchstriche wirklich dargestellt werden und man die ganze Rechnung sehen kann.

    Gibt es so etwas?

    Freue mich über Antworten :)

    gruss
    jass
     
  2. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    323
    Mitglied seit:
    27.05.2006
  3. reichi

    reichi Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    17.12.2007
    Mathematica, aber ich glaube dass is dann etwas zu viel ...
     
  4. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
  5. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 Mitglied

    Beiträge:
    4.239
    Zustimmungen:
    294
    Mitglied seit:
    26.04.2005
  6. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
  7. Jass

    Jass Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    105
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Hey, vielen dank für die schnellen Antworten :)
    Habe mir das alles mal angeschaut. Magic Number Machine scheint recht genau dass zu sein was ich gesucht habe... danke!

    und @ reichi: Glaube ich in dem Fall auch ;) Mathematica für meine Aufgaben wäre wohl wie Photoshop um ein Bild zu verkleinern :D
     
  8. merischa

    merischa Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Hallo,

    der Rechner im Tiger hat doch einen wissenschaftlichen (Apfel+2) und einen programmierenden Teil (Apfel+3).
     
  9. Jass

    Jass Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    105
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Ich weiß, aber ich mag die Darstellung da nicht sehr.. und es gibt ja klasse Alternativen die auch noch freeware sind :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...