Suche Rätsel Spiel

Diskutiere das Thema Suche Rätsel Spiel im Forum Mac Spiele

1. eJUNKI3

eJUNKI3 Thread Starter unregistriert

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Spielen die von der Art her dem Spiel 'In Memoriam' gleichen. Der zweite Teil dieses Spiel ist ja nicht für den Mac erschienen, aber es gibt doch bestimmt ähnliche Spiele. Besonders gut wäre es, wenn diese Spiele wie In Memoriam z.B. die Email des Spielers tatsächlich mit in das Spiel einbeziehen.

Ich habe ganz früher mal von einem Spiel gehört, welches nur in den USA erschienen sein soll und kurze Zeit später verboten wurde. In diesem Spiel musste man seine Kontaktmöglichkeiten wie Telefon, Email und Fax etc. abgeben, man hat dann zu dem Spiel spezifische Nachrichten erhalten.

Wenn jemand von Euch solche Spiele kennt (können auch Browsergames sein), dann wäre ich für Tipps sehr dankbar.

2. magicmann

magicmann Mitglied

Ich kenn leider keines und auch nicht das Memoriam ... was ich zb. schon des längeren suche ist was wie D&D via Browser, aber mit Würfen - also es sollte schon gewürfelt werden ... denn das findet man nicht bei den Browsergames ... leider

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...