Suche Radiosender.... - ITunes

M

Musicfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
505
Reaktionspunkte
9
Hallo Leute,
wollte mal fragen, ob ihr in ITunes einen Radiosender kennt, der, der Filmmusik sich zu wendet. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Mit freundlichen Grußen

Musicfreak
 
Ok, das keiner Antwort, deute ich jetzt mal so: Es gibt keinen Filmmusikradiosender :( ,sehr sehr schade.
 
last.fm mal gecheckt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Musicfreak
Hi,

extern (also nicht in iTunes) schau mal hier:

http://filmmusik.pzr-vergleich.de/

Leider ist iTunes in bezug auf Internet Radio eine Totgeburt da man auf die vorgegebenen Stadionen angewiesen ist.

Grüße

misc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Musicfreak
Natürlich gibt es den: Klassik Radio. Hat eine geniale Mischung von leichter Klassik und viel Filmmusik. www.klassikradio.de

Heute abend in Kiel tritt sogar das Klassik Radio Orchester mit der Großen Welt der Filmmusik auf und zieht dann weiter durch Deutschland.

Absolut genial!;)
 
Hi,

Leider ist iTunes in bezug auf Internet Radio eine Totgeburt da man auf die vorgegebenen Stadionen angewiesen ist.

misc

stimmt so nicht, iTunes kann aber nur Streams im mp3-Format lesen, welche nicht sehr weit verbreitet sind.

In iTunes, Menüleiste, Erweitert, Stream öffnen …
 
Schau mal unter www.live365.com.
Die haben in jeden Fall einen oder mehrere Radiosender, die sich ausschließlich mit Sountdracks und sonstigen Filmmusiken beschäftigen.

Die Streams können auch mit iTunes abgespielt werden.

:)
 
secret agent

Also eine sehr gemütliche Ausgabe von Filmmusik-Radio, sogar direkt in iTunes, finest du unter Radio->Electronic->Secret Agent on soma.fm.

Die spielen einen räpresentativen Querschnitt aus Bondfilmen, durchsetzt von Filmzitaten.

Läuft bei mir häufig im Hintergrund.

greetings
frangnyorke
 
ich hätte gerne einen weihnachtsmusiksender kein scherz!
 
Was denn für welche?
 
Ich suche griechische und italienische Sender.
Geht bei Euch die Suche nach Sendern bei "Radio" auch nicht?
 
Zurück
Oben Unten