Suche Quiksilver Hoody

S

spone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

ich suche einen ganz bestimmten Quicksilverpullover ....

Name: Quiksilver Floorplane
Größe: L (Large)

Bild:
5856_large5.jpg



Ist leider nicht mehr von dieser Saison. Meine Netzrecherche hat nix gebracht. Auch kein Auslandsshop hat ihn noch auf Lager.
Ein Laden in meiner Stadt kann ihn nicht mehr nachbestellen.
Zum Verzweifeln.

Wer findet noch einen Shop , wo es den gibt?

Ich würde eine Belohnung von 2 Euro aussetzen , das wäre doch ein "toller" Anreiz oder?:)
 
Ich finde nur die passende Jacke dazu :(
 
"out of stock" ..... wenn du ihn in "L" in den wagen legst
 
ev suchst du mal nach "quiksilver hoodie" und lässt das "c" weg. hilft :)
 
hier stand mal was...
 
Zuletzt bearbeitet:
inwiefern meinst du das?

ich hab auch schon über deren Produktpolitik nachgedacht.

von ein auf den anderen tag ist da alles verschwunden .... komisch:rolleyes:
 
[Sich-Über-Quiksilver-Lustigmach-Modus-An]
Schau doch mal im Quellekatalog, oder im Neckermann, kannst auch mal im Ottokatalog schauen!
[Sich-Über-Quiksilver-Lustigmach-Modus-Aus]
Ist zwar nicht sehr konstruktiv, aber bei Quiksilver kann man nicht mehr objektiv bleiben :D

Verstehe ich auch nicht ganz...

Frag mal bei Quicksilver europe per mail nach, villeicht können die dir weiterhelfen.
 
ich sags nocheinmal: quicksilver = quickstart-prog für mac ≠ quiksilver = surflabel.


ist klugscheißerisch, bringt aber bei der suche nach dem objekt sehr viel ;)


btw: die konzernzentrale ist in st-jean-de-lux in südfrankreich, im baskenland ... einmaliges urlaubsziel, diese küste :cake:
 
Verstehe ich auch nicht ganz...

Frag mal bei Quicksilver europe per mail nach, villeicht können die dir weiterhelfen.

Dein Name passt super zu deinem Post :D Übrigens habe ich eine echt geile Rip Curl Boardshort in einer ital. Surfmag gesehen, aber die kann man scheinbar auch nirgens kriegen :eek:
 
Dein Name passt super zu deinem Post :D Übrigens habe ich eine echt geile Rip Curl Boardshort in einer ital. Surfmag gesehen, aber die kann man scheinbar auch nirgens kriegen :eek:

Schon^^
Das Problem kenn ich ;) da sieht man geile Boardshorts oder Hoodies und man bekommt sie nicht...
Zum glück kommen an Weinachten meine Verwanten aus Australien, habe ne grosse bestelung abgegeben :D
 
Oha das ist die Idee, in Australien ist doch auch gerade geologischer Sommer, (wenn man das so nennt ?) Kennst du vlt einen Shop in Australien oder könnten deine Verwandten vlt noch etwas mitbringen ? :D Weil die Boardshort ist eine, wie ich sie schon seit Monaten suche.
 
Hy, sorry das ich so spät antworte.
Nein ich kan dir leider noch kein Webtip geben, suche selber noch einen, aber sobald ich was gutes gefunden habe schreib ich es hier rein. (Nun ja Normale shops kenne ich vielle^^^) (hab sogar meinen Traum erfüld ne Australien Flagge von Billabong^^)

Meine Verwanten haben keinen Platz mehr, da gab jemand eine grosse Bestellung ab^^
 
Zurück
Oben Unten