Suche Quick Time Player Codec!!!

Hugoisguterjung

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
78
Reaktionspunkte
14
Hallo

Ich suche einen Codec für den Quick time player für ML. Mir ist es wichtig, dass alle mögliche Dateien abgespielt werden können. So wie beim VLC Player. Ich möchte mir aber nicht einen anderen Player installieren.
Vielleicht habt Ihr einen Tip für mich.

MfG Hugo
 
Kannst versuchen obs nach der Installation von Perian geht. Ansonsten kannst du dich langsam von Quicktime verabschieden. Hab ich nach dem ganzen Gefrickel schon unter Lion gemacht.
 
Jop, seit Lion spielt QT bei mir nur noch .mp4 und .m4v.
Der Rest läuft über VLC oder MPlayer.

Bin das Gefrickel ebenfalls leid.
 
MplayerX. Diese nachträgliche Rumgebastel um Quicktime noch was beizubringen hab ich unter SL gemacht, zufrieden war ich damit nicht. Dann lieber einen schlanken und schnellen Player der alles kann.
 
Zurück
Oben Unten