SUCHE Programmierer & Webdesigner für Firmengründung

DrGreen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Werte Programmierer, Werte Webdesigner,

heute komme ich mit (wahrscheinlich) den selben WORTEN wie ihr sie schon mehrmals gelesen habt:

Biete Beteiligung, biete Anteile, wenn das Geschäft läuft, etc etc...

ABER - der Unterschied:

Ich habe eine Idee, von einem Webportal von dem ich weiß, dass es schon in KÜRZESTER Zeit erfolgreich und lukrativ sein wird.

WARUM?

Weil ich seit acht Jahren einen Job ausübe, der sehr weit verbreitet ist, dem dennoch noch nicht die perfekten Werkzeuge gefertigt wurden. Fast unvorstellbar, jedoch, würde ich Handwerker sein würde ich nicht in diese Situation kommen.
Ich arbeite mit dem Computer, ich bin (mehr oder weniger) auch Verkäufer.
Mein erfundenes "Werkzeug" ist kein Zusatz zu den Applikationen die ich schon habe. ES ERSETZT ETWAS. ES ERSETZT aufwendige Suchen, oft Stundenlange manuelle Suche nach "einem bestimmten Produkt aus einer bestimmten Produktgruppe" welche durch meine Applikation auf fast null gesetzt werden kann. Ein paar Klicks genügen, und man kriegt sofort alle Informationen OHNE stundenlange Telefonate zu führen, ohne verschiedenste Portale zu durchkämmen!

DER ERFOLG:

Nach Monaten, ja bereits nach Wochen werden erste Einkünfte erzielt und das nicht durch provisionen oder ähnliches, auch nicht durch Werbung,(wobei das natürlich ein Traum ist, große Einkünfte allein durch Werbung zu erzielen), nein durch ein durchdachtes System, (weitestgehend Umsatzunabhängig).

DIE ZIELGRUPPE:

JEDER!
Ok, am Anfang vor allem Gewerbetreibende und dann die Privaten, wobei das nicht die große Rolle spielt.

SO, ich hoffe nun keine Antwort in diesem Forum zu erhalten wie:
Und du glaubst wirklich, dass jemand die ganze Arbeit für dich macht, und naja wenns klappt, bekommt er Geld, wenn nicht gehen beide leer aus, wobei der Programmierer/Webdesigner ja die GANZE Arbeit gemacht hat.

JA
Ich brauche jemanden der am Anfang Arbeit leistet wobei dies NICHT UNBEDINGT einen 0-Lohn heißen muss!!
Und JA die Anteile werden bei Firmengründung vergeben, und eines sei sicher, auch nur ein Zehntel lässt dich, deine Familie ernähren ohne Zusätzliche Arbeit vollrichten zu müssen. Denn das Projekt ist groß und einfach um jedes weitere Land zu erweitern!!!

UND

NEIN!!!!
------------------ !!!!!!
Ich habe nicht nur bereits Arbeit geleistet - ICH WERDE AUCH WEITERHIN ARBEIT LEISTEN

Natürlich kann man die verschiedenen Tätigkeiten genau so wenig vergleichen wie die verschiedenen Berufsgruppen.
Jeder wird für das bezahlt was er macht, und mich bezahlt auch niemand während dieser ersten Phase.
Ich habe bereits Tage und Wochen in dieses Projekt gesteckt, ich habe (fast) alle Connections.
Ich habe bereits hundert potenziellen Kunden. Und weitere zu finden bin ich mir sicher.

Es ist ein gewisses Risiko dabei - jedoch verlange ich von niemanden 10 Stunden am Tag zu programmieren!

ICH MÖCHTE EINE ERNSTGEMEINTE ANTWORT UND BEWERBUNGEN VON PERSONEN, DIE GENAU SOETWAS GESUCHT HABEN.
Ich bitte um Auflistung der Kenntnisse und Fähigkeiten. Was und wieviel man sich vorstellen kann zu investieren (an Zeit) etc.

Je genauer die Antwort (Bewerbung) desto schnellen kommen wir ans Ziel.


Das gesuchte Profil:

Webdesigner, Programmierer oder Beides mit:
C#
.NET Framework
HTML, CSS, (PHP)
Datenbanken (MySQL)
etc.

Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt!

Vielen Dank im Voraus für ernstgemeinte Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Idee so narrensicher und einträglich ist, dann mache doch einfach eine Win-Win-Situation daraus:
Überzeuge die Bank von dem Vorhaben,
leihe Dir das notwendige Startkapital,
bezahle einem Programmierer Deiner Wahl den Arbeitsaufwand,
werde reich und berühmt mit der Sache.
Kein Mensch, der die geforderten Qualifikationen beherrscht, wird für in Aussicht stehende Gewinne kostenlos seine Zeit und sein KnowHow investieren. :)
…aber das ist natürlich nur meine private Meinung.
 
irgendwie höre ich gerade im Kopf das Lied "i got you babe" und sehe einen üebrdimensionalen alten Wecker auf 06:00 Uhr springen ...irgendwo in Punxsutawney
 
Zurück
Oben Unten