Suche Programmierer und andere Kreativlinge

  1. Clovertown

    Clovertown Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    22
    Guten Morgen Macuser,
    Ich brauche mal wieder was:

    Und zwar geht es um folgendes:
    Zur Zeit spiele ich mit dem gedanken, ein Programm zu schreiben (ich weiß noch nicht genau was).

    Wenn ihr intresse habt was großes zu bauen und bekannt zu werden meldet euch bei mir:

    Zur Zeit brauche ich MacUser mit einen oder mehreren folgender Skills:

    • Prgrammierer im Bereich Applications (C++, C, C#, Cocoa, etc. ...)
    • Einige Leute mit erweiterten Skills im Bereich Grafik
    • Eventuell auch Leute, die noch Anfänger sind, es aber lernen wollen! (ihr braucht aber irgendwelche Fähigkeiten ;-) )

    Was kann ich sagen wie das ganze ablaufen wird:
    Wenn wir genügend Leute haben, fangen wir an mit Brainstorming. Sobald wir eine Idee haben, fangen wir einfach an zu Coden. Je nach Lust und Laune ;-)

    Das ganze wird am Anfang open source und je nach Nachfrage eventuell auch Donation-Ware oder Share-ware (<- eher nicht). Also sollten wir erfolgreich sein, winkt eventuell auch ein wenig Geld. Aber in erste Linie geht es darum, ein gutes Programm zu schreiben (...Wir sind doch alle Mac user...).

    Zur Kommunication, stelle ich mein CMS zur verfügung. Später werden wir auch noch die Möglichkeit haben Code online zu editieren (oder sowas in der Art ...)

    :D

    Also solltet ihr intresse haben, meldet euch bei mir und last einfach ein kurzes Statement in diesem Thread!

    p.s.
    Ein Root Server steht eventuell (muss noch ausgehandelt werden) auch zur Verfügung ...
     
    Clovertown, 16.06.2006
  2. wegus

    wegusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    ich liebe gute durchdachte Pläne :)
     
    wegus, 16.06.2006
  3. Timosaurier

    TimosaurierMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    Also verstehe ich das richtig, Du willst etwas "grosses" machen, hast aber selbst noch keine Idee ? :)
     
    Timosaurier, 16.06.2006
  4. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Auch lange Wege beginnen mit dem ersten Schritt ;)

    (... oder so ähnlich. :rolleyes: )
     
    heldausberlin, 16.06.2006
  5. Timosaurier

    TimosaurierMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    Das stimmt, Held...
    Aber naja, man muss doch zumindest einigermassen eine Vorstellung haben, wohin der Weg führen soll (bevor man sich die Schuhe anzieht) :)
     
    Timosaurier, 16.06.2006
  6. Clovertown

    Clovertown Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    22
    Naja ich hab ne Idee, wenn ich die aber Verate ist ja nicht mehr so intressant. Es wird wohl sowas wie ein Serversystem. Die genauen Ideen, die ich habe verrate ich später ;-)
     
    Clovertown, 16.06.2006
  7. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Na dann ist’s ja gut und es bleibt spannend. Ich dachte schon, der Weg sei das Ziel! :rolleyes:
     
    heldausberlin, 16.06.2006
  8. der_Kay

    der_KayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.09.2004
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    8
    Was soll denn ge-server-t werden, wenn die neugierige Frage erlaubt ist? Wie wärs mit einem MMORPG? Da braucht es ein herrlich fettes Serversystem;)
     
    der_Kay, 16.06.2006
  9. Flupp

    FluppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    15
    OSX-XI ?
    Richtung Business, Game, ganz was neues ?
     
    Flupp, 16.06.2006
  10. maceis

    maceisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Also C# und Cocoa in einem Atemzug zu nennen spricht ja bereits Bände.
    Da das Thema mit Mac OS X gar nichts zu tun hat, verschieb ich Euch mal.

    Na, da kann man ja nur noch "Viel Erfolg und fröhliches Schaffen" wünschen :D.
     
    maceis, 16.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Programmierer andere
  1. MacUser04
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.370
    little_pixel
    14.04.2014
  2. theInventors
    Antworten:
    65
    Aufrufe:
    11.170
  3. ZoliTeglas
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    761
    nightcoding
    25.09.2012
  4. DrGreen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.309
    maba_de
    27.04.2012
  5. gizzle
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.430
    cropfaktor
    22.03.2012