Suche: Programmierer für iPhone für medizinische Applikation

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von goodhealth, 20.04.2008.

  1. goodhealth

    goodhealth Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.04.2008
    Ich suche einen Programmierer für SDK / iPHone für die Entwicklung einer medizinischen Applikation. Ich selber bin Arzt, würde das medizinische Know How beisteuern.
     
  2. Hi goodhealth,

    ich verschieb deine Frage ins Entwickler-Forum. :)

    toto
     
  3. SumpfMonsterJun

    SumpfMonsterJun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    31.01.2006
    Worum geht es denn genau?
     
  4. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.638
    Zustimmungen:
    2.240
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Gesuche gehören aber zu den Freelancern ;)
     
  5. AppleTobi

    AppleTobi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    Schreib mir doch bitte um was es da genau geht ..

    Mein Programmieren steht zwar noch am Anfang aber man brauch ja Projecte zum dran wachsen
     
  6. horstprautzsch

    horstprautzsch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2008
    hi toto, wo finde ich das entwickerforum ?:kopfkratz:

    ich such auch jemanden der mir (beginner) nachhilfe in script und/oder xcode geben könnte auf stundenbasis evtl. via ichat und ggf. screensharing. ich hab zwar schon einiges gelesen krieg's aber aleine doch nich hin. da das nix für freelancer is (hatte es schon probiert aber studenweise abrechnung is dort nicht erlaubt) frage ich hier mal höflich an. ich bin zwar seit 20 jh. macuser aber erst seit heute mu-forum mitglied.:hum:
     
  7. Hallo und willkommen bei MacUser.de :)

    Hier der Link zum Entwickler-Forum
    Mac OS X Entwickler/Programmierer
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen