Suche: Programmierer für iPhone für medizinische Applikation

G

goodhealth

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich suche einen Programmierer für SDK / iPHone für die Entwicklung einer medizinischen Applikation. Ich selber bin Arzt, würde das medizinische Know How beisteuern.
 
Hi goodhealth,

ich verschieb deine Frage ins Entwickler-Forum. :)

toto
 
Worum geht es denn genau?
 
Schreib mir doch bitte um was es da genau geht ..

Mein Programmieren steht zwar noch am Anfang aber man brauch ja Projecte zum dran wachsen
 
hi toto, wo finde ich das entwickerforum ?:kopfkratz:

ich such auch jemanden der mir (beginner) nachhilfe in script und/oder xcode geben könnte auf stundenbasis evtl. via ichat und ggf. screensharing. ich hab zwar schon einiges gelesen krieg's aber aleine doch nich hin. da das nix für freelancer is (hatte es schon probiert aber studenweise abrechnung is dort nicht erlaubt) frage ich hier mal höflich an. ich bin zwar seit 20 jh. macuser aber erst seit heute mu-forum mitglied.:hum:
 
Zurück
Oben Unten