Suche Programm!

MacMiniG4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
618
Reaktionspunkte
87
Hallo,
ich suche ein Programm, womit solche Effekte möglich sind, wie in der TMobile Werbung (Wo die Menschen aussehen wie Spielzeug) und bei den Trailern vor den Auftritten von den Sängern beim Eurovision Song Contest! Die Dinge werden dadurch "spielzeugisiert" :D Darf ruhig etwas kosten ;)

Danke ;)
 
der effekt nennt sich Tiltshift .... sollte sich bei Google dazu was finden lassen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMiniG4
Das kostet nicht viel. Das kann sogar das iPhone mit entsprechenden Apps.
Habe aber selbst auch noch nix richtiges gefunden.
Falls jemand was findet, würde mich auch interessieren.
 
Das ist der Miniatur Effekt... den findet man heutzutage in jeder aktuellen Digi Cam als Filter (besseres Ergebnis). Am iPad/iPhone hab ich sowas auch gern nachträglich via Tiltshift gemacht. Für OS X gibt es mit Sicherheit auch viele Tools bzw. Photoshop Filter. Auf die Schnelle geht's auch online. http://tiltshiftmaker.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Miniatur Effekt... den findet man heutzutage in jeder aktuellen Digi Cam als Filter (besseres Ergebnis).

Das ist kein "Miniatur Effekt". Es ist schlicht und ergreifend die Simulation des Tiltshift-Effektes. "Richtig" herstellen lässt er sich nur mit entsprechendem Objektiv, bei dem sich die Linsen in Bezug zum Sensor / Film verschieben lassen.
Und inwiefern der Filter in der Digi Cam besser sein soll als der am Computer erschließt sich mir nicht. Beide machen das Selbe.
 
Zurück
Oben Unten