Suche Programm zum Userdaten Übertragen auf neues Gerät

  1. Mila

    Mila Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Da ich ja in den nächsten Tagen von meinem i-book auf ein PB umsteige, wollte ich mich mal erkundigen, ob es ein Programm gibt, mit dem man ein Daten Backup machen kann und nur die User Daten wie Safarie Favoriten, Entourage Kontakte, Umgebungen, die Systemeinstellungen und halt alle EInstellungen die man so macht abspeichert und auf das neue Gerät wieder aufspielen kann. Die reinen Files speichere ich auf die exteren HD. Hab nur Angst, dass ich was vergesse und dann anfangen muss mühsam zu suchen...

    LG Mila
     
    Mila, 20.05.2004
    #1
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    User-Daten kannst Du einfach mit dem Finder kopieren.
     
    abgemeldeter Benutzer, 20.05.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Programm zum
  1. SunnyValentine
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.246
    SunnyValentine
    18.05.2015
  2. bahbah
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    535
    bahbah
    06.03.2012
  3. Big Hornet
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.067
    Big Hornet
    20.07.2011
  4. iMary
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    503
    eMac_man
    02.01.2010
  5. snake99
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    484
    auradoc
    23.11.2009