suche programm zum audio-konvertieren (alternative zu SUPER)

Diskutiere das Thema suche programm zum audio-konvertieren (alternative zu SUPER) im Forum Andere

  1. alphavictim

    alphavictim Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    12.09.2007
    hallo,
    auf windows hab dafür immer das programm SUPER benutzt aber jetzt weiß nicht nicht wie ich meine wav,m4p oder aif dateien in mp3 umwandeln kann.
    kennt ihr da was?
     
  2. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    MAX oder Switch kann ich dir da empfehlen :)
    Beides kostenlos und absolut tauglich.
    Wobei ich bei MAX immer mal ein paar Probleme hatte, Switch hingegen läuft immer absolut rund.

    http://www.nch.com.au/switch/
     
  3. alphavictim

    alphavictim Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    12.09.2007
    vielen dank :)

    by the way.. ich musste grade herzlichst lachen beim lesen deiner signatur :D magst du mir sagen was es damit auf sich hat?
     
  4. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Es ging um ein Bild in der Galerie (da hatte jemand seinen Arbeitsplatz gezeigt).
    Dort hatte ein nicht ganz unbekannter User dieses Forums diesen Satz als Kommentar geschrieben, bezogen natürlich auf den Stuhl zum sitzen der dort stand.
    Aber ich musste gleich an was anderes denken und hab den Satz so wie er war in meine Signatur übernommen :hehehe:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...