suche programm zum audio-konvertieren (alternative zu SUPER)

A

alphavictim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
694
Reaktionspunkte
19
hallo,
auf windows hab dafür immer das programm SUPER benutzt aber jetzt weiß nicht nicht wie ich meine wav,m4p oder aif dateien in mp3 umwandeln kann.
kennt ihr da was?
 
MAX oder Switch kann ich dir da empfehlen :)
Beides kostenlos und absolut tauglich.
Wobei ich bei MAX immer mal ein paar Probleme hatte, Switch hingegen läuft immer absolut rund.

http://www.nch.com.au/switch/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alphavictim
vielen dank :)

by the way.. ich musste grade herzlichst lachen beim lesen deiner signatur :D magst du mir sagen was es damit auf sich hat?
 
Es ging um ein Bild in der Galerie (da hatte jemand seinen Arbeitsplatz gezeigt).
Dort hatte ein nicht ganz unbekannter User dieses Forums diesen Satz als Kommentar geschrieben, bezogen natürlich auf den Stuhl zum sitzen der dort stand.
Aber ich musste gleich an was anderes denken und hab den Satz so wie er war in meine Signatur übernommen :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten