Suche Programm zum Abspeichern von Flash-Videos!

S

sasparilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
894
Reaktionspunkte
62
Suche wie gesagt so ein Programm.:)

Mfg
 
ich glaube du hast was vor das nicht erlaubt is ;)
 
Du brauchst dafü0r kein Programm. Unter Safari den gewünschten Flashfilm starten. Dann unter Fenster Aktivität die Datei doppelklicken, die gerade läuft (z.B. 125 KB von 2,5 MB). Schon ist es auf der Platte.
 
oder TubeTV ist kostenlos und konvertiert gleich um. Aber keine Ahnung ob das mit was anderem als Youtube und Google Videos geht.
 
ein programmchen das diesen Vorgang sehr vereinfacht ist FLVR. Kostet aber ein wenig
 
ein programmchen das diesen Vorgang sehr vereinfacht ist FLVR. Kostet aber ein wenig

Einfacher workaround, wenn mans mal braucht. Mit Spotlight suchen "FLVR". Alles löschen, neue Demo ziehen, wieder 4 Tage nutzen....
 
Mhm also das bzw. die Videos werden mit Adobe Flash Player wiedergegeben.

Woher bekomme ich die Links davon, um sie herunterzuladen?

Mfg
 
? - Wird das Flash nun im Browser, oder im Stand-Alone-Flash Player abgespielt
 
nur im Browser!
 
Dann mach es doch so wie leroy3905pp vorgeschlagen hat:

Safari->Menü:Fenster->Aktivität. Das ist ein Fenster, das alle geladenen Elemente aller geöffneten Websites anzeigt. Suche das gewünschte raus, Doppelklick, download startet
 
Wenn du in Safari auf das Menü "Fenster" klickst, dann kannst du dort ein neues Fenster mit dem Namen "Aktivität" öffnen. Wenn du nun auf der Seite mit dem Film bist, siehst du dort den Link zur FLV-Datei.

Übrigens kann man mit iSquint FLV-Dateien in normale Video-Dateien umwandeln... :)
 
Super es funktioniert Danke Leute!!!
 
Hab das jetzt mit diesem FLVR gemacht, aber wo wird die Datei abgespeichert?
 
.flv werden auch vom/im QTplayer wiedergegeben,
ab v7/10.4, mit dem kostenloses www.perian.org plug-in...

Und zum downloaden nutze ich einfach Services wie
http://keepvid.com/
...

be nice to copy rights.. :D
 
Zurück
Oben Unten