suche Programm: zeitgest. Audioaufnahme

C

cncschleifer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Ich möchte folgendes tun:

über den Audioeingang meines G4 DP möchte isch zB. um 20.00Uhr eine Audioaufnahme machen. Das sollte automatisch gehen. Ich möchte also vorher 19.55Uhr im Programm einstellen und die endzeit der Aufnahme.
Audio sollte in Hifi aufnehmen. (Es geht um Hörspiele)
Bearbeiten tu ich mir das dann in Audacity. Damit nehme ich momentan auf. Muss halt am Rechner dazu sein. :)

Kennt ihr eine Möglichkeit das zu realiesieren?

MAC OS 10.3.9
Mal noch was: gibt es für meinen Mac auch eine Soundkarte mit einem optischen Ausgang? Ich möchte einen MD-Recorder dranhängen und die Aufnahmen überspielen.

Einen freundlichen Gruss aus dem Vogtland......
cncschleifer
 
Hi,

schau dir mal Audio Hijack (Pro) an, vielleicht ist es was für dich. Habe damit selbst schon einiges erfolgreich automatisch aufgenommen.

fröhliche Grüße

m.
 
Zurück
Oben Unten