Suche Programm um Vermittlungen zu verwalten

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.07.2004
Beiträge
3.090
Hallo Ihr lieben.
Mein System MBP13", OS X 10.8.2.

Ich suche eine einfache Möglichkeit um Vermittlungen zu verwalten.
Da ich DJ bin und einen DJ Stamm habe denen ich Gigs zukommen lasse (und andersherum), möchte ich diese eben entsprechend verwalten und der Emailverkehr dazu anhängen.

Das Programm sollte können:
- Wann wurde die Vermittlung gesendet (+Email als Anhang)
- An wen (DJ)
- Kundeninformationen ( + Emails )
- Infor über die Location
- Infos über den Gig an sich (Art, Location, Uhrzeit etc)
- ggf Telefongespräche als Notiz
- Wurde Vermittlung angenommen ?
- Wann wude die Vermittlung angenommen
- Anfrage des Kunden über Homepage, per Telefon, oder Vermittlung?
- Feedback des DJ (+ Email)
- Feedback des Kunden (+ Email)

Was sehr gut wäre:
Angenommen ich kann in dem Programm den Gig als "Objekt" anlegen. Das bedeutet, dass ich die Location aus dem "Locationstamm" hinzufüge, den DJ, den Kunden und alle Infos über den Gig wie Preis usw.
Dann sende ich nur noch eine Email an den DJ in der alle relevanten Emails für Ihn drinstehen damit er bescheid weiss. Gleichzeitig wird das Sendedatum eingetragen. In dem Objekt "Gig" kann ich dann festlegen, ob der DJ zugesagt hat oder nicht, (wenn nicht, wähle ich einen anderen), ob der Kunde zugesagt hat und wie das Feedback ausfällt usw.

Das Programm kann wegen mir auch ein Online Teil sein bei dem der DJ sich einloggt und selbst festlegt, ob der Kunde zugesagt hat oder nicht und wie der Gig war.
Muss aber nicht sein!
Rechnungen muss es nicht schreiben können dafür habe ich GT.

Gibt es so etwas?

Liebe Grüße, Mondmann
 

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.07.2004
Beiträge
3.090
Hey Ihr.

Also falls es von Interesse ist: Ich habe für mich www.trello.com entdeckt.
Zwar muss ich noch genauer schauen wie ich es für mich einsetze, aber es sieht ganz gut aus und kann eigentlich alles was ich benötige.
 
Oben Unten