(Suche) Programm um Musik mitzuschneiden

etros

etros

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem man Musik aus dem Internet mitschneiden kann. Also wenn ich z.B. auf einer Homepage einer Band ein Lied höre, möchte ich dieses gern aufnehmen, damit ich es danach auch offline und immer hören kann. Gibt es so etwas?
Vielen Dank für Antworten!
 
Du suchst
http://rogueamoeba.com/audiohijack/

Kostet keine 15 Euro und ist ein feines Stück Software wenn es darum geht, Audio aus jeglichen Quellen zu recorden, querzuverweisen etc..
Solltest Du Dir mal ansehen.
 
wiretap pro vom ambrosia. kostet aber 19$.
 
StreamRipperX
 
Danke
ich möchte nicht unbedingt Geld dafür ausgeben, da es nur um ein,zwei Songs geht. Gibt es eine Freeware-Alternative zu obengenannten Programmen?
StreemRipperX, was ja Freeware wäre, funktioniert irgendwie nicht richtig. Denn es ist einfach eine Homepage, wo alle Songs abgespielt und das konnte ich nicht richtig einstellen....
 
ich habe nun Audio Hijack ausprobiert und das Programm ist genau das, was ich gesucht habe. Es funktioniert auch gut, werde mir überlegen die 15 Euro zu investieren...
 
Zurück
Oben Unten