suche programm um logo...

mcnewbie

mcnewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
5
... in Bilder einzufügen (Bsp. (c) max mustermann) und zwar nicht als Text sondern ein wirkliches Grafiklogo (jpeg) einfügen....

Gibt es ein Programm, mit dem ich in mehrere bilder auf einmal gleich das Logo am gleichen Platz einfügen kann?

oder eine andere lösung, jedenfalls so simpel wie möglich ssollte es sein (nicht für mich ;) )

THX!
 
Photoshop?

Gut, nicht gerade billig, aber wirklich schwer ist es auch nicht :cool: :D
 
würd mich auch interessieren, suche schon lange nach sowas.

Mit Photoshop geht das meines wissens nicht, da musste das in jedes bild einzeln einfügen.
 
ja in photoshop kannst mit actions das ganze vereinfachen, aber da muss was einfacheres geben.... brauchst für einen fotografen, der nicht so bewandert ist in solchen sachen, und ich hab nicht immer zeit ihm das zu machen...

DASS es geht, ist mir schon klar :D, aber einfach muss es doch irgendwie gehn +gg+
 
Schau dir mal Galerie an:

Galerie

Ist zwar eigentlich zur Erstellung von einer Diaschau fürs Netz da, es fügt aber einen benutzerdefinierten Text in beliebige Fotos ein und legt diese in einem separaten Ordner /Mediafiles/ ab. Ist zumindestens sehr simpel zu bedienen.

ruedi222
 
Kingslider schrieb:
würd mich auch interessieren, suche schon lange nach sowas.

Mit Photoshop geht das meines wissens nicht, da musste das in jedes bild einzeln einfügen.


dafür haben die lieben leute von adobe ja die aktionen erfunden
 
P.S. Ein Logo fügts allerdings nicht ein, aber vielleicht kann man ja am Programm noch was ändern, da kenn ich mich leider nicht aus.
 
hmm... mal sehen, text is ja schon mal was! ich suche schon so lange nach so einem tool aber finde nix.... wie machen das so werbeagenturen etc. die zb homepages für kunden realisieren und wo bilder reinkommen.... versehen die jedes foto einzeln mit wasserzeichen und so (c) text?
 
Ich kann das ja auch noch für den iHerb machen, wenn du weg bist ;)
Da brauchst du kein Tool :D
 
cohiba schrieb:
Ich kann das ja auch noch für den iHerb machen, wenn du weg bist ;)
Da brauchst du kein Tool :D

passt sag ihm das :) u kauf halt den photoshop! (warum eigentlich?)
 
"Galerie" kann das
 
na dann werd ich wirklich mal galerie versuchen, wenn ich mal zeit finde :D
 
Hi,

http://www.imagemagick.com/ ist ziemlich gut für so Stapelvebrarbeitungs gedöns. Ist bestimmt nicht jedermanns Sache, da man ein wenig Bash-Scripten muss, nimmt einem aber sehr sehr sehr sehr viel Arbeit ab wenn man sich mal ein wenig damit beschäftigt.

Greets
Alfisto
 
Zurück
Oben Unten