suche programm um logo...

  1. mcnewbie

    mcnewbie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    ... in Bilder einzufügen (Bsp. (c) max mustermann) und zwar nicht als Text sondern ein wirkliches Grafiklogo (jpeg) einfügen....

    Gibt es ein Programm, mit dem ich in mehrere bilder auf einmal gleich das Logo am gleichen Platz einfügen kann?

    oder eine andere lösung, jedenfalls so simpel wie möglich ssollte es sein (nicht für mich ;) )

    THX!
     
    mcnewbie, 13.10.2004
  2. CheGuevara

    CheGuevaraMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Photoshop?

    Gut, nicht gerade billig, aber wirklich schwer ist es auch nicht :cool: :D
     
    CheGuevara, 13.10.2004
  3. Kingslider

    KingsliderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    würd mich auch interessieren, suche schon lange nach sowas.

    Mit Photoshop geht das meines wissens nicht, da musste das in jedes bild einzeln einfügen.
     
    Kingslider, 13.10.2004
  4. mcnewbie

    mcnewbie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    ja in photoshop kannst mit actions das ganze vereinfachen, aber da muss was einfacheres geben.... brauchst für einen fotografen, der nicht so bewandert ist in solchen sachen, und ich hab nicht immer zeit ihm das zu machen...

    DASS es geht, ist mir schon klar :D, aber einfach muss es doch irgendwie gehn +gg+
     
    mcnewbie, 13.10.2004
  5. ruedi222

    ruedi222MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal Galerie an:

    Galerie

    Ist zwar eigentlich zur Erstellung von einer Diaschau fürs Netz da, es fügt aber einen benutzerdefinierten Text in beliebige Fotos ein und legt diese in einem separaten Ordner /Mediafiles/ ab. Ist zumindestens sehr simpel zu bedienen.

    ruedi222
     
    ruedi222, 13.10.2004
  6. pique

    pique


    dafür haben die lieben leute von adobe ja die aktionen erfunden
     
    pique, 13.10.2004
  7. ruedi222

    ruedi222MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    P.S. Ein Logo fügts allerdings nicht ein, aber vielleicht kann man ja am Programm noch was ändern, da kenn ich mich leider nicht aus.
     
    ruedi222, 13.10.2004
  8. mcnewbie

    mcnewbie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    hmm... mal sehen, text is ja schon mal was! ich suche schon so lange nach so einem tool aber finde nix.... wie machen das so werbeagenturen etc. die zb homepages für kunden realisieren und wo bilder reinkommen.... versehen die jedes foto einzeln mit wasserzeichen und so (c) text?
     
    mcnewbie, 13.10.2004
  9. cohiba

    cohibaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann das ja auch noch für den iHerb machen, wenn du weg bist ;)
    Da brauchst du kein Tool :D
     
    cohiba, 13.10.2004
  10. mcnewbie

    mcnewbie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    passt sag ihm das :) u kauf halt den photoshop! (warum eigentlich?)
     
    mcnewbie, 13.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - suche programm logo
  1. monstropolis
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    671
    monstropolis
    09.06.2016
  2. 24/4Star
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.186
    Veritas
    28.11.2010
  3. mcsmitty
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.142
    Veritas
    09.07.2012
  4. mpeterle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    503
    mpeterle
    02.11.2009
  5. TheRyder
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    858
    golem20146
    29.06.2009