Suche Programm, mit dem ich mp3's bearbeiten/mixen kann

K

Kriii

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Profis!

Ich hoffe hier bin ich jetzt an der richtigen Stelle, und zwar bin ich auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich vorhandene mp3's bearbeiten und mixen kann. Ein Bekannter von mir macht das unter Windows mit 'Samplitute' wesentlich professioneller, als ich das machen möchte, aber in etwa diese Funktion brauche ich. Ich möchte aus ca. 10-20 Songs und einigen Effekten ein 3:00 min. Stück "zusammen schnippeln". Kann mir jemand Tipps geben?

Viele Grüße
Kriii
 
garageband sollte das doch tun?
ansonsten fission?
 
Vielen Dank! Da schau ich mal. Garageband habe ich mir schon angeschaut, aber hier kann ich keine vorhandenen mp3's laden (oder ich stelle mich zu blöd an :rolleyes: )
 
doch das geht.
neuess projekt erstellen
dann die mp3 einfach per drag and drop in einen leeren bereich reinziehen.
achte nur darauf das du die datei nicht auf eine vorhandene spur ziehst.
 
Zurück
Oben Unten