Suche Programm! Lustiges

1

1Euro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
hallo leute!

suche ein programm für mac os x panther ich hab jetzt mac os X 3.2 drauf!

das programm das ich suche sollte man ein foto rein tuhn und dann es verzerren ändern usw. können!
so wie frisur oder dicker mach oder so was!!

gibt es so ein programm für mac os x?

wenn ja wo kann ich mir´s saugen oder wie heisst so ein programm dann kann man es ja auch kaufen!:) :D
 
Nimm doch einfach Photoshop, damit gehts und du kannst deine Bilder auch noch vernünftig abspeichern.
 
für frisur und dickermach ist photoshop wohl bisschen überbewaffnet, kai' power goo gibt's öfter mal in der grabbelkiste um 10 euro, frag bloss nich wo!

ist aber nur für classic...
 
Zurück
Oben Unten