Suche Programm! Lustiges

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von 1Euro, 13.01.2004.

  1. 1Euro

    1Euro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!

    suche ein programm für mac os x panther ich hab jetzt mac os X 3.2 drauf!

    das programm das ich suche sollte man ein foto rein tuhn und dann es verzerren ändern usw. können!
    so wie frisur oder dicker mach oder so was!!

    gibt es so ein programm für mac os x?

    wenn ja wo kann ich mir´s saugen oder wie heisst so ein programm dann kann man es ja auch kaufen!:) :D
     
  2. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Nimm doch einfach Photoshop, damit gehts und du kannst deine Bilder auch noch vernünftig abspeichern.
     
  3. RocketChef

    RocketChef MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    für frisur und dickermach ist photoshop wohl bisschen überbewaffnet, kai' power goo gibt's öfter mal in der grabbelkiste um 10 euro, frag bloss nich wo!

    ist aber nur für classic...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen